Mit o2 o Global Friends für 15_Cent ins Ausland telefonieren

• :top: :top: :top: Super Sache und praktikabel !!!

Nur eine Verständnisfrage mit den Anrufen aus dem Ausland zu den Nummern: "Das gilt für Kunden, die Global Friends nutzen, auch für Telefonate, die zu den ausgewählten Anschlüssen im Ausland geführt werden."

Werden die Gespräche die im Ausland geführt werde dann auch zu 0,15€ berechnet ???

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Exakt so verstehe ich das Zitat.

Bleibt abzuwarten, ob O2 dies anders auslegt. Im Zweifel vom O2 E-Mailsupport schriftlich bestätigen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Könnte jemand die vollständige Liste aller Länder posten? Ich finde sie nirgendwo.

Lies doch einfach mal den im 1. Beitrag verlinkten Artikel - da stehen alle Länder drin.

• pithein: Du hast auch immer was auszusetzen. Was ist dadran kompliziert ? Das Slowenien nicht dabei ist, mag ärgerlich sein. Aber es mag auch Gründe gebe, die man so einfach nicht erkennen kann. Ggf. muss dabei O2 höheren, regulären, Interconnect/Vorleistungs Gebühren zahlen, weil sie da einfach keine Jajah Infrastruktur haben ?!?

• Kann man das über das Kundenmenu einrichten?
    Sprich ich gebe zwei ausländische Handynummern und drei ausländische Festnetznummern an und rufe dann vom Handy die 1000 an bis 1005 und werde mit den entsprechenden ausländischen Zielen verbunden?
    Das klingt cool :top: , auch noch vom Airbag geschützt, wow o2 weiter so.
    Wobei ich eine Auslandsflat zu 20 bis 25€ eher begrüßen würde, aber die Tatsache, dass die 5 Nummern vom Airbag geschützt sind, klingt wirklich sehr attraktiv :)
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Nur eine Verständnisfrage mit den Anrufen aus dem Ausland zu den Nummern: "Das gilt für Kunden, die Global Friends nutzen, auch für Telefonate, die zu den ausgewählten Anschlüssen im Ausland geführt werden."

Werden die Gespräche die im Ausland geführt werde dann auch zu 0,15€ berechnet ???

Ich denke davon kannst du nicht ausgehen.
    Bei Gesprächen aus dem Ausland nach Deutschland zahlst du ja auch keine 15cent.

• Sofern man es braucht eine tolle Sache:
    Insgesamt bis zu 5 Rufnummern, wo von 2 Mobilanschlüße sein können. 15 Cent pro Minute (bei Online Vorteil sogar noch weniger) und die Gespräche sind sogar im Airbag enthalten. Wenn man sowieso immer im Airbag landet ist das doch eine super Sache! :top:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!