Dann darf ich mal auf Chefkochs Post verweisen !
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4300828#post4300828 :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann darf ich mal auf Chefkochs Post verweisen !
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4300828#post4300828 :confused:
Ein Freund wollte sich demnächst den o2o holen wegen Global Friends, ist es schon zu spät oder kann er heute und morgen noch in den Laden gehen und sich ein o2o holen?
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Dann darf ich mal auf Chefkochs Post verweisen !
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4300828#post4300828 :confused:
Hm, im Link dort (bzw. "danebenliegenden" Seiten) finde ich keine Feststellung, dass der Airbag nicht mehr gegriffen hat - aber vielleicht habe ich es auch nur uebersehen...
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Auch das ist o2 zuzutrauen...Traurig aber wahr.Na mal schauen wie Teltarif auf diese Machschaften seines Lieblingsbetreibers reagiert.Aktuell wird ja Netzclub wieder in den Himmel gehoben.
Oh Hallenser hast du die beiden Smileys von dem zitierten Beitrag übersehen? Deine Stimmungsmache nervt echt extrem. Klar find ichs auch scheiße, wenn etwas zu Lasten des Kunden verschlechtert wird, aber das du in jeder Meldung so maßlos übertreibst und öfters deine Meinung über teltarif preisgibst, nervt wirklich! Bleib mal neutral oder leb dich im E+ Forum aus.
Als ob das der erste Hammer von o2 wäre den die gebracht haben,in Regelmässigen Abständen braucht dieser Betreiber das wohl.Das hat mit Stimmungsmache nichts zu tun,dass ist so..
o2 SoHo Hotline hat mir grad bestätigt, dass bei allen derzeit aktivierten Paketen die Gespräche auch zukünftig in den Airbag fließen.
Immerhin was positives und Teltarif bringt auch zeitnah einen Artikel ! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Als ob das der erste Hammer von o2 wäre den die gebracht haben,in Regelmässigen Abständen braucht dieser Betreiber das wohl.Das hat mit Stimmungsmache nichts zu tun,dass ist so..
"Auch das ist o2 zuzutrauen...Traurig aber wahr.Na mal schauen wie Teltarif auf diese Machschaften seines Lieblingsbetreibers reagiert.Aktuell wird ja Netzclub wieder in den Himmel gehoben."
Allein in einer einzigen Zeile (Seite 10) benutzt du "zuzutrauen, traurig aber wahr Mach[en]schaften, Lieblingsbetreiber, in den Himmel gehoben". Also wenn diese Wortwahl keine Stimmungsmache sein soll.... Und dass von vodafrank "Bestandskunden sind von der Änderung nicht betroffen." kam, ist dir auch egal.
Wenn du jetzt Sachen rauskramst, die vor über 3-4 Jahren passiert sind und dies mit "regelmäßig" bezeichnest, ist das natürlich auch keine Stimmungsmache, alles klar. Bleib fair, Mann!
Wenn die sukzessive Roamingabschaltung schon 3-4 Jahre her ist,wo o2 schon die Kunden ins Funkloch gestellt hat obwohl man selber noch kein Netz hatte hast du Recht.. :top:
Was ist das denn bitte für ne Informationspolitik seitens o2.
Meint man nun mit Neukunden, o2o Neukunden, oder o2o-Kunden die ab heute die Global Friends option hinzubuchen?
Ohne Global Friends im Airbag ist der Tarif schon ein Schritt unattraktiver.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!