Erfahrungen mit mobile & music / visions mobile / lumpinho / bzzzt

  • Bin leider etwas unzufrieden mit der Provisionsauszahlung dieses Händlers.


    Habe am 22. April einen Unitymedia Business-Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen.
    Bis dato habe ich die Auszahlung noch nicht erhalten.
    Habe daraufhin am 28.6. per Mail an den ASP nachgehakt, wie es mit der Auszahlung aussieht. Kurz darauf kam die Zusage, dass der Fall an den Chef zur Überprüfung und Auszahlung weitergegeben wurde. Das war die letzte Mail. Habe dann am 1.7. noch einmal per Mail nachgehakt, aber da kam schon keine Antwort mehr.
    Sehr schade. Hoffe, da tut sich noch was.

  • Was aber auch komisch ist, ist dass hier niemand seine guten Erfahrungen mit uns postet. Wenn ihr mal in die Historie der Post auf die diversen Daten der Postings schaut sind eklatante Abstände dazwischen. Das war jetzt die erste Rückmeldung 2014, 2013 gab es gar keine, oder denkt ihr etwa wir machen zwischenzeitlich kein Geschäft über TT?


    Ich weiß selbst, dass man seinem Ärger schneller Luft macht als sich positiv zu äußern, weil es einfach zum guten Ton gehört alles ordentlich abzuwickeln, aber so wirft es ein allgemein schlechtes Bild auf uns welches in der Art und Weise nicht gerechtfertigt ist.


    Natürlich können mal Fehler oder Probleme auftreten, die wir bisher aber IMMER gelöst haben und auch weiterhin lösen werden!


    MfG


    Sebastian



  • Naja, das ist nicht komisch, denn wenn die Kunden nicht zufrieden sind, können die es auch nicht schreiben. Merkwürdig,dass bei anderen Händlern die auch hier vertreten sind, durchaus fast nur positives zu lesen ist, siehe Handyflash, Vesat, Handytick......


    Und dafür ist ja auch ein Forum auch da !!

    MfG


    HH

  • Abgeschlossener Sky Vertrag


    Also ich hatte nicht nur netten Kontakt im Vorfeld mit lumpinho, sondern auch das Wahrgenommene Sky Angebot waren einwandfrei, Abwicklung Top. Spätere Rückfragen wurden auch immer stets schnell und nett beantwortet.


    Es geht also auch durchaus anderes, scheint wohl eher am reinkommenden Arbeitsaufwand zu liegen.


    Für die Sky Geschichte gibts ein Lob und eine Empfehlung.


    Vertragsabschluß war zum April 2014.


    Gruß
    Shalom_Don

  • Re: Abgeschlossener Sky Vertrag



    Oder man hat aus den alten Fehlern gelernt :top:

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!