Erfahrungen mit mobile & music / visions mobile / lumpinho / bzzzt

• Zitat

Update heute: Die Gutschrift/Rechnung kam am 14.04. Der Gutschriftbetrag, der am 30.03. lt. o.g. Posting an die Buchhaltung gegeben wurde, ist heute auf meinem Konto eingegangen.

Leider ist so eine schleppende Auszahlung ( 3 Wochen ) selten ein guter Indikator. Die nächste Auszahlung ist für 30.04. terminiert. Ich hoffe...

Auch auf die Gefahr hin das Pyramidenspiel damit zu zerstören:

So, bis heute nichts mehr. Kein Email-Kontakt mit Herrn Engelhardt. Per Telefon ist weder Herr Engelhardt noch Herr Müller (Inhaber) zu sprechen. PN werden nicht beantwortet. Ich habe es jetzt annähernd jede Woche versucht. Es geht jetzt seit 6 Monaten so.

Der letzte zugesagte, aber nicht eingehaltene, Auszahlungstermin war der 31.05.2011

Ich habe jetzt eine Frist bis 20.06.2011 gesetzt, danach kommt der Mahnbescheid.

• Es scheinen sich ja die negativen Kommentare hier zu häufen!
    Bisher lief alles gut bei mir, meine Auszahlung erwarte ich im August.

Bzzzt wollte mir eigentilch noch eine offizielle Übersicht fertigmachen, auf der meine Konditionen samt der Auszahlung vermerkt sind. Naja, das ist dann nicht mehr gekommen.
    Eigentlich habe die auch nichts schriftliches, wenn ich meine Base-Optionen schon vorzeitig kündige. Aber gut, so bin ich ja nicht!

Ich hoffe mal das beste mit meiner Auszahlung, weil bisher war ich mit Allem zufrieden! :top:

• So ich habe vor ein paar Stunden die "Sicherheitsleistung" überwiesen.
    Jetzt heißt es hoffen. Er hat mir am Telefon gesagt, dass es spätestens morgen raus geht.
    Das hoffe ich auch schwer.

Naja ich bin sehr gespannt und schreibe, sobald etwas bei mir eingetroffen ist.

• Update heute 17.06.: Gerade wurde der Betrag gut geschrieben. Na immerhin hat das Warten jetzt ein Ende. ABER, nochmal mache ich das nicht, das ist mir zu stressig. (Ging um mehr als 3100 EUR)

• Interessant, dass man auch für 3100€ ein Risiko eingeht. Wäre mir echt zu viel...wenn man am Anfang die Ware, ok, das hält sich in Grenzen, aber 3100, mei o mei.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Interessant, dass man auch für 3100€ ein Risiko eingeht. Wäre mir echt zu viel...wenn man am Anfang die Ware, ok, das hält sich in Grenzen, aber 3100, mei o mei.

Hmm, als Firma kann man sich die Nachfrage leider nicht immer aussuchen. Aber in Retroperspektive, wie gesagt, lieber etwas weniger Marge und weiter über KOMSA.

• Ich habe im Dezember einen Duo-Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen. Im April wurden dann die Rechnungen passend eingereicht mit Bitte um Auszahlung der Prämie.
    Auf E-Mails wurde nie geantwortet, bei Anrufen hat man mich auch immer nur vertröstet, dass die Zahlung ja längst in der Buchhaltungsabteilung sei.
    Nachdem ich den Herren von mobile & music dann mitgeteilt habe, dass ich in Kürze ein Mahnverfahren einleiten werde, kam das Geld diese Woche dann plötzlich ganz schnell.

Kurz: Ich kann vor Verträgen mit mobile & music nur warnen!

Auf ausreichende Liquidität zur Erfüllung von Zahlungsverpflichtungen lassen meine Erfahrungen keinesfalls schließen.

• Ich habe mein iPad nun heute endlich bekommen.
    Leider in schwarz, da das weiße wohl nicht lieferbar ist.
    Naja, immer habe eins.

Jetzt bin ich auf die Auszahlung im September gespannt.
    Aber mein Geld sollte ich erhalten. Mein Vater ist Anwalt, meine Tante bei der Polizei. ;)

Jetzt kann ich mich erst einmal freuen... :)))

• Hallo,

habe über Visions mobile einen DSL Anschluss gebucht ! Alles lief perfekt, Dirk Müller antwortete prompt auf Mails und die Ware wurde auch unverzüglich versandt.

Von meiner Seite kann ich visions mobile nur empfehlen.

VG
    Marco

• So mittlerweile kam auch das Geld auf dem Konto an.
    Also ich würde jederzeit wieder bei Mobile and Music bestellen, auch wenn ich durch diesen Thread zwischenzeitlich mal ein wenig nervös wurde, ob alles gut klappen wird.

Allerdings sollte die Firma von sich aus aktiver kommunizieren, wie der Stand der Dinge jeweils gerade ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!