ZitatOriginal geschrieben von DyCE
Drei Monate sind es bei mir nun auch ungefähr... Ich finde es einfach nur dreist, noch nicht mal auf Emails/PNs zu antworten :flop:
Wahrscheinlich Zeit für einen Anwalt.
Schon mal angerufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DyCE
Drei Monate sind es bei mir nun auch ungefähr... Ich finde es einfach nur dreist, noch nicht mal auf Emails/PNs zu antworten :flop:
Wahrscheinlich Zeit für einen Anwalt.
Schon mal angerufen?
@all orders:
Wie deutschlandweit bekannt, stehen sowohl die APPLE iPad 2 als auch die SAMSUNG GALAXY S2 unter Allokation, d.h. derzeit nicht lieferbar und auch ohne Liefertermin seitens der Hersteller!
Wir bitten alle Besteller um Geduld, da wir an dieser Situation nichts ändern können!
Mirko: Ich habe letzte Woche angerufen, allerdings war Herr Engelhardt leider gerade nicht da. Mir wurde aber zugesichert, dass er sich diese Woche per Mail meldet. Der Mitarbeiter hat angeblich einen Zettel hingelegt.
Leider hat er sich bis heute noch nicht gemeldet. Gut, die Woche hat noch 3 Tage.
Ich habe noch einen Funken Hoffnung.
Ärgerlich ist nur, dass mein Vertrag bei Base schon läuft und ich ihn nicht nutzen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Schon mal angerufen?
Nicht nur einmal...
Zusätzliches Problem: der gute Mann ist so gut wie nie erreichbar :mad:
Er ist wohl seit 2 Wochen krank...
EHEC?
Ich habe gerade das Angebot erhalten, ein schwarzes 3G Gerät geliefert zu bekommen.
Bestellt hatte ich ein weißes.
Ich bin nun stark am überlegen.
Eigentlich wollte ich doch das weiße.
Beim weißen können sie aber nicht sagen, wann es geliefert werden soll.
Aber es tut sich zumindest etwas.
Ich werde weiter berichten.
Kommunikation mit visionsmobile (Herr Dirk Müller) klappt einwandfrei. Per Mail oder Telefon überhaupt kein Problem.
Ein Galaxy S2 habe ich bereits erhalten. Das zweite ist soeben unterwegs. Also alles im Lack.
Mit Dirk Müller hatte ich jetzt auch regen Email-Verkehr.
Die Antworten kamen sehr zügig.
Leider hat er mich nun wieder auf Herrn Engelhardt verwiesen, der nächsten Dienstag wieder kommen soll.
Mein Problem ist immer noch nicht geklärt.
still waiting
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!