Erfahrungen mit mobile & music / visions mobile / lumpinho / bzzzt

• Playstation 3

Hallo Community,

ich habe ich im April dazu entschlossen, bei bzzzt zwei Base-Verträge abzuschließen um an eine Playstation zu kommen. Das Angebot war super und der Kontakt immer freundlich und hilfsbereit! Nur manchmal etwas schleppend. Aber Ware und Verträge sind alle wie angekündigt termingerecht angekommen!

Ich warte nur noch auf eine offizielle Bestellübersicht und die Auszahlung kommt dann im August. Soweit also gerne wieder! Im Sommer gibts den abschließenden GUT-Stempel, aber da habe ich keine Zweifel!

LG

• Na das lässt mich doch ein wenig hoffen.
    Ich habe die Verträge jetzt abgeschickt.
    Jetzt heißt es warten, hoffen, dass BASE die Verträge akzeptiert und dann hoffen, dass das iPad so schnell wie möglich kommt.

Die haben schon geschrieben, dass sie Lieferprobleme haben. Ich hoffe nicht all zu große...

Weitere Erfahrungen sind gern gesehen.

Meso: wie siehts bei dir momentan aus?

• Prämie aus der Unitymedia-Februar Aktion

Hallo,

leider meldet sich bzzzt mal wieder nicht auf PNs... Deswegen wollte ich doch mal in die Runde fragen, ob schon wer seine Prämie für einen, während der Unitymedia-Februar Aktion, abgeschlossenen Vertrag erhalten hat? Ich nämlich noch nicht, bisher habe ich ebenfalls noch keinerlei Feedback von bzzzt erhalten :flop:

Gruß

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Hab damals 3 Monate auf die Auszahlung gewartet. Hatte sich was gezogen. Kam aber dann sogar mit Auszahlungsrechnung.

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Zitat

Original geschrieben von tmistert
    Meso: wie siehts bei dir momentan aus?

Bislang sehr gut, mein Handy habe ich schon vor einigen Wochen erhalten.

Zur Auszahlung kann ich aber noch nichts sagen, da ich diese voraussichtlich in ca. 2-3 Monaten erhalten werde.

Ich bin guter Dinge, dass alles klappen wird, wie ich mir das vorstelle, und werde dann in ca. 2-3 Monaten hier im Forum berichten.

Bin bisher jedenfalls sehr zufrieden mit dem Ablauf der Kommunikation und auch mit der Hilfsbereitschaft des Anbieters.

• Also ich sollte bereits gestern meine Base SIM's UND meine iPad 2 bekommen haben.
    Leider kam nicht der gleichen an.
    Auf meine erste Nachfrage kam noch die Antwort, ob ich auch ein anderes iPad (schlechter) nehmen würde, was ich aber ablehnte.

Seit dem erhielt ich keine Antwort mehr.

Sollte ich bin morgen keine Antwort haben, werde ich zunächst anrufen.
    Sollte sich da nichts klären, muss ich den Deal stornieren. (sofern es noch geht, ansonsten muss die Sache zum Anwalt)

Schade.

• Mein 2. iPad kam gestern an und mein Neffe hat auch sein Handy problemlos bekommen.
    Die Auszahlung wird noch ein wenig dauern.

tmistert:
    Wie lange war denn deine Wartezeit?

Bei mir gings 7 Wochen. (Aber bei der Momentanenlieferzeit und bei dem Preis war das für mich ok.)

• Es ist jetzt genau einen Monat her.
    An sich habe ich mit der längeren Lieferzeit kein Problem. (Solange es, wie bei dir, 7 Wochen nicht maßlos übersteigt)

Ich mag es nur nicht, falsche Versprechungen zu machen.
    "Dein iPad bekommst du zusammen mit den Karten pünktlich zum 1.6."

Auf Nachfragen dann nicht zu antworten finde ich ebenfalls nicht kundenfreundlich.

Klar hat Apple momentan Lieferprobleme. Aber ich würde gerne über den momentanen Status meine Bestellung informiert werden.
    Bzw. wenn es zu Verzögerungen kommt, vom Händler informiert werden.

P.S.: welches iPad hast du bestellt?

• Dass sie auf meine Mails teilweise nicht geantwortet haben, hat mich auch geärgert. Telefonisch lies sich aber immer alles klären.
    Ich hatte 2 Verträge gemacht: Für mich das ipad 1 64gb wifi, für meine Frau das 32er ipad2 wifi.
    Das einser hätte nach 2 Wochen kommen sollen, das neue nach 4-5.
    Gedauert hats dann 4 und 7.
    Beim Neffen (irgendein Android Handy) gings flott.

• Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Hab damals 3 Monate auf die Auszahlung gewartet. Hatte sich was gezogen. Kam aber dann sogar mit Auszahlungsrechnung.

Drei Monate sind es bei mir nun auch ungefähr... Ich finde es einfach nur dreist, noch nicht mal auf Emails/PNs zu antworten :flop:
    Wahrscheinlich Zeit für einen Anwalt.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!