Erfahrungen mit mobile & music / visions mobile / lumpinho / bzzzt

• Das Handy und die SIM-Karte habe ich bereits am vergangenen Freitag erhalten, super!!

Bin bislang sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung, gerade auch, weil die Kommunikation so gut funktioniert und ich bislang auf meine manchmal sicherlich etwas 'dummen' Fragen dennoch sehr hilfreiche und freundliche Antworten erhalten habe.

Dafür an dieser Stelle ein Dankeschön an Visions mobile!

• Das erste iPad kam heute an.
    Ist inern verlegt worden. Haben sich entschuldigt. Wenn jetzt die Rückzahlungen und das andere iPad genauso zuverlässig kommen, bin ich zufrieden und würde dort wieder bestellen.

• Update heute: Die Gutschrift/Rechnung kam am 14.04. Der Gutschriftbetrag, der am 30.03. lt. o.g. Posting an die Buchhaltung gegeben wurde, ist heute auf meinem Konto eingegangen.

Leider ist so eine schleppende Auszahlung ( 3 Wochen ) selten ein guter Indikator. Die nächste Auszahlung ist für 30.04. terminiert. Ich hoffe...

• Hallo,
    ich bin kurz davor, zwei Base-Verträge mit nem iPad abzuschließen.
    Ich habe allerdings noch ein wenig Bammel, dass etwas mit der Auszahlung nicht klappt, oder dass ich etwas im Vertrag übersehen habe.
    Daher noch einmal meine Fragen:

1. Bei Base kann man monatlich kündigen oder? Also nach den 3 Monaten, die ich buchen MUSS, kündige ich einfach und zahle 0€ im Monat?

2. Ich soll erst 260€ "Sicherheitsleistung" überweisen und bekomme nach 3 Monaten 310€ zurücküberwiesen, da sie die Provision erst dann bekommen.

Was haltet ihr davon? Kann man dem Anbieter trauen?

Ich habe ja jetzt schon ne Menge hier im Forum darüber gelesen, aber dieses Angebot ist irgendwie ein wenig anders vom Aufbau her. Diese Sicherheitsleistung macht mich stutzig.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

• Ich habe in Beziehung zu einem Netbook auch ein Angebot mit einer Sicherheitsleistung vor paar Tagen erhalten, waren auch über 200€. Es ging um einen teuren Netbook. Ich habe ihn dann gefragt, wie es mit einem günstigeren Netbook (also vom Einkaufspreis günstiger) aussieht, aber da hat er sich nichtmehr geäußert. Schade. Aber jetzt hat sich das eh erledigt, da ich gestern einen gebrauchten Netbook bei ebay gekauft habe.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hmm, das hört sich ja wieder doof an.
    Ich bin echt am hin- und herüberlegen.
    Jetzt hatte ich mich eigentlich schon entschieden, aber nachher stehe ich um 700€ ärmer und ohne iPad da.

Im Fernsehen sagen sie ja immer, wenn das Angebot "zu gut" ist, FINGER WEG.

Aber ich bin trotzdem unsicher.

• Zitat

Original geschrieben von tmistert
    ...Aber ich bin trotzdem unsicher.

Ist wohl auch nicht ganz unbegründet, wenn man sich das hier so durchliest...

• Hmm, das macht mich jetzt wieder stutzig.
    Die Tatsache, dass Mirko sein iPad erhalten hat, hat mich eigentlich in meinem Vorhaben bestärkt.
    Wenn ich das mit dem Sky-Angebot allerdings lese, bin ich sehr verunsichert.

Ich hoffe es wird alles klappen, ansonsten werde ich Anzeige erstatten.
    Meine Tante ist bei der Polizei. Von daher sollte wenigsten das klappen, sollte es soweit kommen, was ich natürlich nicht hoffe.

• Zitat

Original geschrieben von tmistert
    Hmm, das macht mich jetzt wieder stutzig.
    Die Tatsache, dass Mirko sein iPad erhalten hat, hat mich eigentlich in meinem Vorhaben bestärkt.
    Wenn ich das mit dem Sky-Angebot allerdings lese, bin ich sehr verunsichert.

.

Das iPad habe ich, aber wie pünktlich die auszahlungen kommen kann ich noch nicht sagen. Ich bin aber zuversichtlich...

• Hauptsache ich bekomme das iPad.
    Der Rest ist dann Risiko. Ob ich nun ingesamt 680€ für das iPad mit den Verträgen bezahle, oder mir so eins kaufe für knapp 700 macht keinen großen Unterschied.
    Wäre nur ärgerlich, wenn ich 680€ bezahle und nichts erhalte außer Ärger.

Naja ich schicke den Vertrag Montag ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!