Erfahrungen mit mobile & music / visions mobile / lumpinho / bzzzt

• ...Ich habe das Posting editiert, kommt aber nochmals neu rein. Ich sammle nur die Fakten zusammen, damit das nicht als "Dahingeklatscht" aussieht, und der Händler es monieren könnte.

Kurzfassung vorab: Simkarte rechtzeitig bestellt, keine rechtzeitige Lieferung, kein Kontakt, keine Portierung durchgeführt, nu stehe ich ohne Telefon (Simkarte) da.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Update;

Ich muss das Posting vom 02.01.11 ergänzen/verbessern:

Mobile&Music hat nir meine Simkarte jetzt geschickt, incl. kostenloser Zweitkarte, weil die Portierung bei der ersten wohl nicht richtig funktionierte.

Mit dazu gab es jetzt einen 15 Euro Aufladecoupon, so das nach der Rechnung von mobile and music jetzt am Ende 60 Euro rauskommen müssten (35 Euro Portierungsgutschrift + 15 Euro Guthaben + 5 Euro Guthaben + 5 Bonusguthaben durch Aufladung)

Stimmt mich jetzt versöhnlicher. Kontakt kann jetzt auch wieder hergestellt werden, über Visonsmobile/Mobile&Music-Telefonhotline.

Portierung erfolgt am 13.01.11, endgültige Erfahrung folgt dann.

Gruß an Sebsation von hier aus!..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich hatte vor ungefähr einem Jahr einen Unitymediavertrag abgeschlossen und gute Erfahrungen gemacht. Lief alles reibungslos und Auszahlung kam auch pünktlich. Von daher, von mir :top:

• Erst einmal ein großes D A N K E S C H Ö N an all unsere Kunden aus dem Jahre 2010 für euer entgegengebrachtes Vertrauen. Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt zumindest einen Teil eurer Vorsätze für 2011 noch nicht aufgegeben (schönes Gruß an alle rückfällig gewordenen Raucher wie ich es bin ;) )

Unser Firmenvorsatz für 2011 hat sich gegenüber dem aus 2010 nicht geändert:

"Maximaler Aufwand für maximale Kundenzufriedenheit"

Falls mal etwas unerwartet nicht rund laufen sollte, bitte ich euch: Nehmt bitte Kontakt mit uns auf, am Besten telefonisch, da Mails in der Masse auch mal untergehen können.

Zitat

Original geschrieben von rumpelstielzchen
    Ich hatte vor ungefähr einem Jahr einen Unitymediavertrag abgeschlossen und gute Erfahrungen gemacht. Lief alles reibungslos und Auszahlung kam auch pünktlich. Von daher, von mir :top:

Schön, dass sich auch mal wieder jemand positiv über uns äußert und der Thread wirklich ein "Erfahrungsthread" und kein "Meckerthread" darstellt.

13 Beiträge in unserem Erfahrungthread steht keineswegs im Verhältnis zu den Abschlüssen im Jahr 2010...

Man sagt zwar, dass im Schnitt jeder zufriedene Kunde gibt seine Erfahrungen an 4 Bekannte und jeder unzufriedene Kunde an 11 Bekannte weitergibt, aber wir würden uns sicherlich freuen, wenn mehr User ihre Erfahrungen mit uns der TT-Community zu Gute kommen lassen.

Für uns stellt es dann natürlich ein Feedback dar. Nur so ist es für uns möglich zu sehen, wo Optimierungsbedarf besteht.

Ich hoffe 2011 euch weiterhin mit guten Angeboten für uns gewinnen zu können.

Liebe Grüße

Sebastian

• bzzzt:

Falls es es nicht deutlich gworden ist:

Ich bin auch zufrieden , wenn jetzt alles so läuft, wie es "eingenordet" ist..:-)

• Hallo an alle!

Könnten vielleicht noch weitere Leute über ihre Erfahrungen mit Mobile&Music (TT-Mitgliedsname: bzzzt) berichten?

Lief bei euch alles glatt?

Bin halt auch noch etwas unsicher, da es ja um eine größere Menge an Geld geht, die man verlieren könnte, falls etwas schiefgehen sollte.....

Gruß,
    Meso

• Ich habe bei Bzzzt / Mobile&Music 10 Verträge abgeschlossen, die am 23.12.2010 freigeschaltet wurden. Bisher habe ich nach viel Schreiberei 1/3 der Auszahlung erhalten.

Laut Bzzzt hat der Provider bisher zum Zeitpunkt der ersten Auzahlung (Februar) keine Provision gezahlt. Die Verträge wurden bestimmungs- und vereinbarungsgemäß genutzt und brav bezahlt.

Auf PN hier im Forum bekomme ich seit einer Woche keine Antwort.

Ich hoffe noch.

• Da ich auf meine PN noch keine Antwort habe?!

Da freue ich mich natürlich, allerdings hatte ich eigentlich nach Ablauf der Sperrfrist von 3 Monaten mit der ganzen Restsumme gerechnet. Ursprünglich sollte ja monatlich eine Auszahlung kommen, also Jan/Feb/Mär. Warum eine nochmalige Verzögerung? Mittlerweile sollte der Provider doch gezahlt haben?

• Die Zahlung wird seitens des Providers in 3 Schritten durchgeführt, daher wirkt sich die Verzögerung leider auf jeden Monat aus.

Davon sind leider sämtliche Kunden aus dem Dezember betroffen. Dies war für uns allerdings eine Lehre, so dass wir in den neuen Angeboten die Auszahlungen nach Erhalt der gesamten Provisionen der 3 Monate vereinbaren.

Diese Auszahlung kann sich um 8 Wochen verschieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!