Erfahrungen mit mobile & music / visions mobile / lumpinho / bzzzt

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911


    Unglaublich dieser "Händler"!



    Mein reden, Lügereien aber sonst nichts- von wegen Alle Mails beantwortet / Alle bezahlt..."



    Die die sich beschweren werden mal fix ruhig gestellt - deswegen auch die freche Forderung unbedingt den TT Namen in die Mail zu schreiben.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von derlbear
    Bei mir ist die Zahlung NICHT angekommen. Ich habe soeben nochmal eine Mail geschrieben.


    Am 30.04.2011 wurden 2 Verträge aktiviert. Von beiden erhalte ich noch eine Auszahlung von insgesamt 335 Euro. Alle weiteren Infos stehen in der Mail.



    Ich kann dir raten, wenn er sich bereits in Zahlungsverzug befindet, dir umgehend einen Anwalt der sich mit Inkassorecht auskennt zu suchen...


    Je länger du wartest, desto mehr gehste das Risiko ein, nichts mehr davon zu bekommen.


    Ich würde auch keinen weiteren Kontakt zu ihm aufnehmen, wenn er sich bereits in Zahlungsverzug befindet, da könnten wieder nur Ausreden und Lügenmärchen kommen !!

    MfG


    HH

  • derlbear: Ich habe Dir gerade eine eMail geschickt, alles wird gut...


    @alle anderen, die hier nur rummaulen: So langsam reichen mir Eure peinlichen Kommentare...bevor Ihr andere anstiftet, solltet IHR lieber aufpassen, dass Ihr nicht eine Klage wegen übler Nachrede und Verleumdung bekommt...bislang sind nämlich NACHWEISLICH ALLE Auszahlungen getätigt worden...auch wenn manche etwas verspätet sind, hat JEDER sein Geld bekommen!!!


    So, ich hoffe, dass jetzt der Wind hier aus den Segeln ist und jeder sich auf seine Sachen konzentriert!!!

  • Was lange währt...


    Das Geld ist ENDLICH bei mir eingetroffen. Am Ende wurde sehr zügig und nett auf meine Mails geantwortet. Eine selbst festgesetzte Frist wurde zwar wieder nicht eingehalten, letztendlich ist aber doch alles gut gegangen.


    Warum nicht direkt so? Wenn das ganze einfach früher und ohne nachhaken gekommen wäre, dann würden hier doch nur Lobpreisungen ohne Ende stehen. Warum? Wirklich nette Kontakte.. aber das mit den Fristen und der letztendlichen Bearbeitung geht leider gar nicht.


    Somit hoffe ich jetzt, dass ich der letzte war, der noch auf seine Auszahlung warten musste. Warum das jetzt so war und wieso so viele so lange warten mussten, steht wohl in den Sternen.


    Setzt es euch jetzt aber bitte zum Ziel, alles sofort zu erledigen. Dann klappts auch mit dem Nachbarn.

  • 1&1 Allnet Flat Angebote (D2 Netz) mit 40€ Ama-Gutschein von bzzzt


    Hallo,


    ich weiß nicht, ob ich den richtigen Bereich gefunden habe, aber ich wollte mal hier etwas loswerden.


    Ich habe im August bei bzzzt einen 1&1 Tarif abgeschlossen. Beworben ist diese Aktion mit einem 40 EUR Amazon Gutschein.


    Nun sind über 2 Monate verstrichen und ich erhalte keinerlei Reaktion mehr von den Leuten von VISIONS MOBILE... Vor über 4 Wochen habe ich bereits nach den Gutschein gefragt und dort hat man mir unfreundlich geantwortet, dass es bis zu 8 Wochen dauern kann bis der Versand erfolgt.. Nun sind diese um, und ich erhalte keinerlei Reaktion mehr. Sämtliche versuche VISIONS MOBILE zu erreichen scheitern..


    Hat evtl jemand von euch auch bei dem Angebot zugeschlagen und kann berichten? Der Link zum Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…id=518338&highlight=bzzzt


    Kann ich mir den Gutschein jetzt abschminken? Traurig, dass solche unzuverlässigen Händler hier Angebote einstellen dürfen.



    Würde mich freuen, wenn Ihre eure Erfahrungen mitteilen könntet bzw. mir irgendwelche Tipps bzgl. weiteres Vorgehen geben könntet.


    Danke euch ;)


    LG

  • Nunja, ich hatte bis jetzt gute Erfahrungen mit bzzt, aber ich hatte mir meinen Gutschein direkt bei Amazon aufladen lassen.


    Wenn das aber jetzt anders läuft, merken die Händler sehr schnell, wie anhand solcher Threads das Geschäft einbricht.
    Das reglet sich bei den schlechten Händlern hier quasi selbst. Dafür gibt es in der Vergangenheit genug Beispiele.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Habe ebenfalls dort einen Vertrag bestellt und letzte Woche habe ich, so wie es in dem Angebotseintrag gewünscht wurde, eine Kopie der Rechnung von 1und1 per E-Mail an Visionsmobile geschickt. Bislang allerdings ebenfalls ohne Reaktion.

  • keiji und s.kuepper: wie von "keiji" bereits richtig beschrieben, werden die Gutscheine ca. 8 Wochen nach Schaltung per eMail-Link verschickt...es ist doch verständlich, dass auch der Händler erst mal seine Provisionszahlung (und etwaige Stornos, die gerade bei diesem Netzbetreiber sehr oft vorkommen...) abwartet.
    Leider werden die Provisionen gerade bei diesem Netzbetreiber erst sehr spät ausgezahlt...bislang hat aber JEDER Kunde, auch in den vergangenen Aktionen, seine Prämien von uns bekommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!