Erfahrungen mit mobile & music / visions mobile / lumpinho / bzzzt

  • crnagora: Vielen Dank für das positive Feedback, vor allem aber über die konstruktive Kritik! Wir alle versuchen täglich, unser Business und unsere Abwicklungen zu verbessern, "nobody is perfect".
    Wir werden diesen Hinweis auf verbesserte Kommunikation definitiv als Verbesserungsvorschlag aufnehmen!


    Viel Spaß weiter mit dem bei uns erworbenen Produkt!


    Geschäftsführung
    VISIONS mobile

  • Auch ich habe nun endlich meine Auszahlung erhalten. Letztenendes ist doch alles gut gegangen.
    Alles in allem bin ich (nun) zufrieden mit der Aktion.
    Ich habe ein iPad für 350€ bekommen.


    Zu der Abwicklung muss ich allerdings sagn, dass es da wohl noch deutlichen Nachholbedarf in Sachen Kundenhandling gibt.
    Auf Emails nicht zu antworten, was leider bei mir auch vorgekommen ist, geht gar nicht.
    Auch die unterschiedlichen Infos, die verteilt worden sind, sind nicht förderlich für ein seriöses Auftreten.


    Alles in allem war es eine Menge Stress.


    Wenn man nun nicht unbedingt das Geld benötigt, ist das nicht weiter tragisch, dass sich die Auszahlung um mehr als einen Monat nach hinten verschiebt, eine Information, dass es so ist, wäre aber toll gewesen.


    Trotzdem: Beim iPad 3 würde ich wahrscheinlich wieder zuschlagen. Dafür war das Angebot zu gut.

  • [

    Zitat

    Original geschrieben von lumpinho
      suschi: Bislang wurde JEDE eMail, die an diese Adresse geschickt wurde, beantwortet...


    Dass ich nicht lache - ich habe ETLICHE Emails an besagte Adresse geschickt ohne jegliche Reaktion.


    Zitat

    Original geschrieben von lumpinho
    @ALL: die restlichen Auszahlungen sind HEUTE gebucht worden!!!


    Schon wieder eine der beliebten Unwahrheiten! Er scheint wohl nur ausgewählten Kunden zu zahlen. Da ich bis heute nichts erhalten habe, habe ich alles soeben schön dokumentiert und eingetütet, um es am Montag dem Anwalt zu schicken - ich werde jedenfalls keinen Finger mehr krumm machen und mich mit solchen vermeintlichen Geschäftsleuten herum ärgern...
    Da die Sache nun wohl vor Gericht geht, werde ich hier nun auch nichts mehr posten, bis alles abgeschlossen ist.


    Bis dann und viel Glück an alle die visions mobile auf den Leim gegangen sind! Daumen hoch!

  • Auch bei mir lief letztendlich alles super, und ich würde bei bzzzt bzw.Visions mobile bei einem für mich passenden Angebot jederzeit wieder einen Vertrag abschließen, zumal mir Sebastian bei der Auswahl des Handys sehr entgegengekommen ist.


    Die Auszahlung hat vielleicht ein paar Tage länger gedauert, als ich ursprünglich gedacht hatte, und ich habe deswegen auch mal nachgehakt, aber was soll's....
    Gerade auch, weil das Angebot wirklich super gewesen ist, kann ich ein paar Tage zusätzliches Warten gut verschmerzen.


    Zusammenfassend kann ich nur sagen: Vielen Dank, macht weiter so!!! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Meso
    Auch bei mir lief letztendlich alles super, und ich würde bei bzzzt bzw.Visions mobile bei einem für mich passenden Angebot jederzeit wieder einen Vertrag abschließen, zumal mir Sebastian bei der Auswahl des Handys sehr entgegengekommen ist.


    Die Auszahlung hat vielleicht ein paar Tage länger gedauert, als ich ursprünglich gedacht hatte, und ich habe deswegen auch mal nachgehakt, aber was soll's....
    Gerade auch, weil das Angebot wirklich super gewesen ist, kann ich ein paar Tage zusätzliches Warten gut verschmerzen.


    Zusammenfassend kann ich nur sagen: Vielen Dank, macht weiter so!!! :top:



    Bei dir mögen es paar Tage Verzögerung gewesen sein, bei uns aber hat es fast 1 Monat Verzögerung gegeben.


    Dieses sagt schon aus, dass bei dem Laden etwas nicht stimmt, zumal hier angeblich viele außergewöhnliche Fälle zusammen gekommen sind, Buchhalterin im Urlaub, Cheffe selber, Überweisungen werden diese Woche entfertig bearbeitet (und trotzdem haben alle nicht ihr Geld wie man liest). Wie als ob es so schwer ist, eine Terminüberweisung einzurichten oder die Sachen vorzubereiten und die jemand anders dann zur Bank gibt (falls es tatsächlich eine Diskette ist oder so).


    Da kann man nur sagen,man muss einfach vorsichtig sein ! Denn wie schnell kann es passieren, dass man sein Geld niewieder sieht, wenn der Laden schon zu seinen Zahlungsverpflichtungen nachkommt.


    Leider alles viel zu unseriös !!

    MfG


    HH

  • Also letztenendes ist die Auszahlung nun auch bei mir angekommen - insoweit also alles OK. Ob man diesen Shop weiterhin empfehlen kann wird die Zukunft zeigen. Eine Warnung will ich nun zwar nicht mehr wirklich aussprechen, aber professionell ist jedenfalls anders...

  • Zitat

    Original geschrieben von DoctorT
    Also letztenendes ist die Auszahlung nun auch bei mir angekommen - insoweit also alles OK. Ob man diesen Shop weiterhin empfehlen kann wird die Zukunft zeigen. Eine Warnung will ich nun zwar nicht mehr wirklich aussprechen, aber professionell ist jedenfalls anders...



    Ich sage mir, NIE WIEDER mobile & Music, ein Laden der seinen Kunden jedesmal ein anderes Märchen erzählt und seinen Verpflichtungen nicht nachkommt, kann man nicht vertrauen.


    Auch wenn es diesmal für uns noch relativ gut ausgegangen ist weiß man nicht was einem später blüht. Normal ist es jedenfalls nicht. Das stimmt ganz sicher etwas nicht !!!


    Wir hätten sicher Verständnis gehabt, wenn er uns eine plausible Erklärung geliefert hätte, Probleme mit Base oder so. Aber solche Märchen wie Buchhalterin im Urlaub, Hausmeister nicht da (der die Überweisungen mitbringt und wegbringt), Cheffe im Urlaub geht ja garnicht.... :mad: :rolleyes:

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von lumpinho
    @ALL: die restlichen Auszahlungen sind HEUTE gebucht worden!!!


    Bei mir ist die Zahlung NICHT angekommen. Ich habe soeben nochmal eine Mail geschrieben.


    Am 30.04.2011 wurden 2 Verträge aktiviert. Von beiden erhalte ich noch eine Auszahlung von insgesamt 335 Euro. Alle weiteren Infos stehen in der Mail.

  • Zitat

    Original geschrieben von derlbear
    Bei mir ist die Zahlung NICHT angekommen. Ich habe soeben nochmal eine Mail geschrieben.


    Am 30.04.2011 wurden 2 Verträge aktiviert. Von beiden erhalte ich noch eine Auszahlung von insgesamt 335 Euro. Alle weiteren Infos stehen in der Mail.




    30.04.2011 ?? - dann glaubst du noch an eine Auszahhlung?


    Schaue zu, dass du einen Mahnbescheid abschickst.


    Unglaublich dieser "Händler"!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!