Erfahrungen mit mobile & music / visions mobile / lumpinho / bzzzt

  • Ich warte auch noch auf mein Geld.
    So langsam bin ich mit meiner Geduld am Ende und werde, wenn diese Woche kein Geld mehr kommt, das Inkassoverfahren einleiten. Dann bezahlt Visions Mobile halt auch noch hier Gebühren. Ich hoffe möglichst viele lassen sich nicht mehr länger ver...... und ziehen das durch.


    Grüße

  • Nabend,


    also die Auszahlungen kommen wirklich. Heute waren bei mir 385 € Gutschrift auf dem Konto und ein entsprechendes Schreiben im Briefkasten.


    Soweit so gut, aber 385 € ? Laut Vereinbarung hätten es aber 425 € sein müssen.


    Kann das nochmal geprüft werden ?

  • Leider werden bei Meldungen über diese Email Adresse, ist anscheinend der Geschäftsführer, auch nur leere Versprechungen gemacht, wenn man überhaupt eine Antwort erhält.

  • Ich kann euch nur raten, Frist setzen (und damit auch gleichzeitig in Verzug) und ab zum Rechtsanwalt ! :top:

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von lumpinho
      suschi: Bislang wurde JEDE eMail, die an diese Adresse geschickt wurde, beantwortet...


    Wichtig: Bitte den TT-Alias in den Verwendungszweck einfügen!



    Stimmt so NICHT habe auch Emails die nicht beantwortet worden sind !! :mad: :flop:


    Seit wann sollten wir den TT-Alias hinzufügen?? :confused:

    MfG


    HH

  • So, Geld ist trotz versprechen NICHT eingetroffen.
    Werde die Sache jetzt auf dem Rechtsweg klären. Schade, habe eigentlich gehofft, dass ich darauf verzichten kann.


    Achso, ich habe am 20.09 eine Mail gesendet, welche erst nach erneutem Nachfragen per Mail und per Telefon am 04.10 beantwortet wurde. Auf eine Mail vom 13.10. wurde ebenfalls nicht reagiert. Da würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass eben nicht jede Mail beantwortet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!