Hallo!
Heute ist auf meinem P800 schon zwei Mal plötzlich folgende Fehlermeldung gekommen. Die Zeichen wechseln sich immer ab!
Kann mir jemand sagen was die bedeuten?
und
Vielen dank!
320d
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Heute ist auf meinem P800 schon zwei Mal plötzlich folgende Fehlermeldung gekommen. Die Zeichen wechseln sich immer ab!
Kann mir jemand sagen was die bedeuten?
und
Vielen dank!
320d
Hallo 320d,
die Fehlermeldung ist eigentlich ganz einfach zu verstehen. Wenn man sich die Bilder genauer anschaut, dann sieht man folgendes.
Halte den An- und Auschschalter für 10 Sekunden gedrückt, um dein P800 neu zu starten.
Mehr hat das eigentlich nicht zu bedeuten. Ab und zu bekomme ich die Fehlermeldung auch. Angst brauchst du um dein P800 also nicht haben.
In irgendeinem Thread wurde das schon mal besprochen, kann aber nicht mehr finden.
Gruß
Ralf
Das ist quasi der Bluescreen des P800, also die Standardfehlermeldung, wenn das Teil abgeschmiert ist. Das Symbol bedeutet, dass Du 10 Sekunden lang die Powertaste gedrückt halten sollst, um das Gerät neu zu booten.
edit: 10 Sekunden zu langsam...
Mehr dazu gibts hier: http://www.telefon-treff.de/sh…hlight=fehlermeldung+p800
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!