Früher kommst du aus dem Vertrag nicht raus!
Du hast doch herausgefunden, dass bei dir zuhause nur GPRS gibt mit o2 oder?
Dann würde ich nicht zu o2 wechseln, es sei denn zu sagst, ich surfe selten zuhause, sondern oft unterwegs.
Dann kannst du dir o2 holen, aber auch dann würde ich mit dem Link, den ich dir oben gegeben habe, mal die Adressen kontrollieren, an denen du dich aufhältst, wenn du beispielsweise ein Lieblingscafe hast, dann gib die Adresse ein und schau, ob du da HSDPA hast.
Du wirst nicht glücklich, wenn o2 deine Region(du meintest ja etwas von Kuhkaff) schlecht ausgebaut hat.
gruß mayday7
Die Vodafone Kundenrückgewinnungshotline
-
-
-
Wenn ich zu Hause bin, surfe ich sowieso über WLAN.
Und wie ich gerade getestet habe, ist an den Orten wo ich mich meistens aufhalte HSDPA verfügbar bei o2. Von daher ist das schon eine gute Wahl...hoffe ich...
-
Du willst ja ein Sprachtarif für Wenignutzer haben, da ist der o2o Ideal, wenn du online buchst, dann zahlst du 42,50 statt 50€ und die Minutenpreise sind auch günstiger, sprich ideal für dich als Wenignutzer.
Die Datenflat kostet weniger als 22€, wenn du online buchst und 25€, wenn du den o2 online gebucht hast.
Daher schon mal viel günstiger als Vodafone.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von TrashMaster
Und wie ich gerade getestet habe, ist an den Orten wo ich mich meistens aufhalte HSDPA verfügbar bei o2. Von daher ist das schon eine gute Wahl...hoffe ich...
Wenn nicht bist du ja aber auch schnell wieder weg von O2. Das ist ja der große Vorteil bei denen.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Die Datenflat kostet weniger als 22€, wenn du online buchst und 25€, wenn du den o2 online gebucht hast.Sogar nur 20€ wegen Selbstständigenrabatt
ZitatWenn nicht bist du ja aber auch schnell wieder weg von O2. Das ist ja der große Vorteil bei denen.
Da hast du Recht, bei 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit kann man ja sooo viel nicht falsch machen. Aber trotzdem stört es mich immer noch, das ich bis Ende Oktober noch bei Vodafone beliben muss.
-
Ich habe da etwas von einer sechswöchigen Kündigungsfrist im Kopf. Die gilt auch wenn du ein Internet Pack gebucht hast. So lässt sich auch die 3 Monate Laufzeit bei den Internet Packs umgehen...
-
Ich will hoffen, dass wenn ich erstmal bei o2 bin, das nicht sofort wieder kündigen muss.
-
-
Ich würde mir ne O2-Freikarte (bekommst du umsonst) besorgen und für 1 Monat das Internet testen (bekommst man auch umsonst ), dann kannst du für 0€ aufwand testen ob dir das Daten und Mobilfunknetz von O2 zuspricht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!