Hallo,
ich habe vor ca. 1 Woche meinen Vodafone Vertrag gekündigt.
Jetzt kommen natürlich regelmäßig Anrufe von der Kundenrückgewinnungshotline.
Die machen mir teilweise nette Angebote, aber leider scheint Vodafone es nicht zu Stande zu bringen ein passendes Angebot für einen Wenigtelefonierer/SMSer und Vielsurfer zu machen.
Es ist anscheinend nicht möglich über diese Hotline die Mobile Connect Flat für 19,95 + der kleinsten Superflat einzurichten. Angeblich gibt es nur die Mobile Connect Flat für 39,95.
Des Weiteren "zwingt" man mich ein neues Handy zu nehmen, obwohl ich bereits ein ordentliches Gerät habe. Begründung: "Bei allen SimOnly Internettarifen müssen wir Grundsätzlich die Option "HappyLifeUMTS" mit einrichten, bei Tarifen mit Hardware ist diese jedoch bereits inklusive. Desshalb können sie ja gleich ein Handy für 5€ monatlich nehmen, anstatt der Option". Ich kann mir das mit dem HappyLifeUMTS zwang irgendwie nicht vorstellen. Besonders in Verbindung mit der Mobile Connect Flat.
Ich will weder ein zweites Handy, noch eine überflüssige Tarifoption, noch inklusiv Minuten/SMS die ich sowieso nicht ausreizen kann, noch Internet, dass bereits nach lächerlichen 150/200/300 MB gedrosselt wird.
Ich will eine HSDPA Flat (5GB) und bezahlbare Minuten/SMS. Nur leider scheint Vodafone das nicht zu verstehen...
Hat jemand Erfahrung mit sowas und weiß, wie ich vielleicht am besten zu meinem gewünschten Angebot komme?
Oder muss ich wirklich warten bis der Vertrag ausläuft und dann rüber zu o2? Dort schein das ja alles kein Problem zu sein (o2o + Internet Paket L), aber ich weiß nicht, wie das mit der Abdeckung/Geschwindigkeit in 41*** aussieht.
Beste Grüße,
TrashMaster