BAse für 2,50 im Monat?

  • Hmm, ehrlich gesagt kommen sie mir nicht so seriös vor.
    So viele Rechtschreibfehler und Ungereimtheiten habe ich schon lange nicht mehr in einem Angebot gesehen.


    Was heißt denn bitte "Flatrate Deutschland kostenlos" !??
    Ist wohl die Festnetzflat gemeint, wobei ich kein Base-Angebot (ohne Auszahlung) kenne, wo Base+Festnetzflat für 10 EUR/Monat verfügbar ist oder täusche ich mich??


    Auch finde ich die Rotfärbung des Auszahlungsbetrages etwas eigenartig --> 300 EUR
    dass nur die "00" bei der Zahl "300" rot gefärbt ist?


    Entweder ist der Händler total schlampig gewesen oder da ist einiges faul ;)

  • Ich versteh das so, dass man die Base Flat zu dem Preis bekommt und diesen(also die Baseflat) deutschlandweit nutzen kann, komisch beschrieben das ganze find ich.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Die Argument für einen Kauf sind auch Top:


    Handywelt - Service


    * Seriös -> Also wer jetzt denkt der Laden wäre unseriös
    * Langjährige Mobilfunk erfahrung -> Aber kein Jahr bei Ebay angemeldet und Profil mit kostenlosen o2 Sims hochgepusht
    * Keine Ebay Gebühren -> Die gibts sowieso seit 10 Jahren oder so für den Käufer nicht
    * Keine Versandkosten -> Standard und nur bei Verträgen
    * Geprüfter Online-Anbieter -> Heißt für mich per Postident verfiziert und/oder sonst wie überprüft, nix davon zu sehen
    * Schnelle Lieferung -> Außer der Sim vom Anbieter gibts nichts zu liefern, also Liefern der Anbieter schnell, net der Händler


    Abgesehen, davon gibts die Kohle nur nach 6-8 Wochen also, wo man keine Bewertung mehr abgeben kann. Und von solchen Verkäufern die ihre Bewertungen mit Billig Sims hochgepusht haben, sollte man sowieso nichts halten.



    Gestern gabs den Händler nicht und morgen wird er auch verschwinden (im Übertragenden Sinn)

  • Mir ist auch nicht verständlich, wie sich die 2,50 Euro monatliche Kosten berechnen.
    Bei 10 Euro monatlich und 300 Euro Auszahlung hat man ein Guthaben von 60 Euro oder 2,50 Euro monatlich.
    Alles sehr seltsam.

  • Falls Du es bestellen solltest, wäre es nett, wenn Du anschließend mal berichten würdest...

  • Moin,


    1) lustige Rechtschreibung
    2 ) bei 300 € Auszahlung und der Möglichkeit kostenlos die Flat nach einem Monat abzuwählen .....
    3 ) Wenn ich die Flat 24 Monate halte , enstehen doch nur Kosten von 240 € ...damit mache ich ja noch gut..wo kommen dann die 2,50 € her ?
    4) Wie will der einen Anschlusspreis gutschreiben ?
    5 ) Was bedeutet "Flat Deutschlandweit " ? Auch zu Neun Live ?


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Ich würde generell die Finger von Angeboten lassen, die derart viel Interpretationsspielraum lassen und auf den ersten Blick schon alles andere als seriös wirken...

  • Zur Info:


    Zitat

    Dieses Angebot (170511266316) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.
    * Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
    * Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr aufgerufen werden.


    Da besser auf seriöse Anbieter mit BASE vertrauen :)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Es gibt hier im Forum ein paar wirklich seriöse und zu dem sehr nette Händler, also wer auf Nummer sicher gehen will, einfach hier das passende raussuchen! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!