de-mail und epost.de

  • Zitat

    Original geschrieben von dan21
    Wer so Angst um seine Daten hat, der muss sich informieren und kann das Produkt nicht nutzen.


    Deswegen habe ich ja mehrfach gesagt, dass das Produkt mit solchen AGB nichts für mich ist und ich es nicht nutzen werde.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Von so vielen scheint das öffentliche Adressverzeichnis noch nicht genutzt zu werden. Einige ganz wagemutige haben sich aber sogar mit Foto eingetragen. Maximal 15 Ergebnisse werden pro Suche angezeigt. Mindestens der Nachname muss in die Suchmaske eingegeben werden.


    Ich warte da auch erst noch mal ab. Vielleicht bringen die noch die Option, nur bei vollständig ausgefüllter Anschrift in den Suchergebnissen aufzutauchen.

  • Das Problem mit der Verpflichtung sein Postfach jeden Tag zu überprüfen könnte man ja umgehen, wenn es eine Benachrichtigungsfunktion gibt, so dass man per Email oder SMS benachrichtigt wird, wenn ein neuer Epost-Brief da ist. Vielleicht wird sowas noch eingeführt.

  • Jedenfalls haben die E-Postler zur Lancierung ihres Angebots eine schmucke Mitarbeitern in Gestalt von Nina Winter in ihre engste Bluejeans gesteckt und mit ihr ein interaktives Tutorial auf die Beine gestellt ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Watson203
    Das Problem mit der Verpflichtung sein Postfach jeden Tag zu überprüfen könnte man ja umgehen, wenn es eine Benachrichtigungsfunktion gibt, so dass man per Email oder SMS benachrichtigt wird, wenn ein neuer Epost-Brief da ist. Vielleicht wird sowas noch eingeführt.


    SMS-Benachrichtung kann man aktivieren.

  • Hallo,


    hat hier jemand schon die Registrierungsprozedur für epost.de vollzogen?


    Hat es jemand schon geschafft, eine e-mail weg zuschicken?


    Hat jemand es schon geschafft, eine e-mail mit "dp-mail" zu empfangen?


    Wofür ist die Angabe eines existierenden e-mail Kontos gedacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Wofür ist die Angabe eines existierenden e-mail Kontos gedacht?

    Moeglichst vollstaendige Kundendatensaetze erhoehen den Handelswert?

  • Hallo Harlekyn,


    ich habe mir eben das Konto nochmal angeschaut. Das ist wohl alles noch Baustelle. Da sind aber einige interessante Funktionen vorbereitet, die hoffentlich auch umgesetzt werden.


    Es gibt eine zweite e-mail Adresse, die aus dem "normalen" Internet erreichbar ist, wenn man schon eine weitere Adresse angegeben hat. Es gibt Ordner für "Quarantäne" (Virenschutz?) und Spam.


    Die Adressbuchsuche funktioniert noch nicht.


    Ich würde gerne mal eine epost-"Mail" an einen existierenden User verschicken.


    Meine Adresse dürfte "naheliegend" sein :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!