Lieferverzug bei iPhone 4 bis zu 9Wochen

• Mein Gott, komm mal von deinen "auf 40 Jahre gerechnet" wieder runter.

Ich kann dir mindestens 3 andere Beispiele aus deinem Leben dir nennen, wenn wir vergleichen würden, wo es auch auf dich zutrifft!

Es kommt nicht jedem nur auf das Geld drauf an, da spielen auch andere dinge eine große Rolle.

Wie gesagt: Du lebst in Deiner Welt und wir in unserer.
    Wo ist dein Problem?
    Sorry, aber du kannst uns nicht deine Meinung aufzwingen. :)

Jetzt bitte wieder OT, das artet zu sehr aus.

• Sorry, einmal muss ich noch ;)

- Was hat Til Schweiger mit dem Thema iPhone zu tun? Danke.

- Dass du nicht alles beherrscht bzgl. RS & Grammatik ist kein Problem, aber halbwegs bemühen solltest auch du dich.

- Ja, ich habe ein iPhone 4, ja ich habe es für ca. 700€ gekauft, na und?

- Weißt du warum ich mir das iPhone 4 gekauft habe? Weil ich es wollte (und immernoch begeistert bin) und weil ich es mir LEISTEN kann.

- Ich studiere und gehe nebenbei arbeiten, glaube nicht, dass das irgendwie von den Eltern bezuschusst ist, ist es nämlich nicht und ich finde es gut so.

- Bzgl. Tarif: Ich bezahle 23€/Monat für Flatrate ins Festnetz und zu o2, 1GB Internetflat, 200 SMS frei und für 5€ kann ich 60min. in alle Fremdnetze telefonieren. Ach ja, genutzte Minuten in Flatrate: >500min.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    - Weißt du warum ich mir das iPhone 4 gekauft habe? und weil ich es mir LEISTEN kann.

Ich kann es mir auch leisten, aber ich will es mir nicht leisten, obwohl ich es könnte! :D
    Ich kaufe mir dafür Bundesschatzbriefe und deponiere diese in der Bundesschuldenverwaltung.
    Von den Zinsen kaufe ich mir immer Goldstücke und vergrabe diese in meinem Wald.
    Wenn das Gold auf 10gr = 400 euro steigt, wird verkauft und in Diamanten investiert.
    Der Rest geht in Rohstoffpapiere.
    Von den Zinsen lässt man sich dann eine LPG-Anlage in den 180er C-Daimler einbauen; damit man
    noch mehr Geld spart, für Gold + Diamanteneinkäufe.

es kommen noch die schlechten Zeiten; dann nutzen dir deine 20 Gebraucht-iphones auch nix mehr?
    Spare in der Zeit, so hast du in der Not

http://www.fuckoff.de

• Es ist gut jetzt. Ihr seid nicht nur total am Thema vorbei, einige sind mittlerweile auf einem Niveau angekommen, das nichts mehr mit TT zu tun hat:

KongoApe:

Ab sofort bitte zurück zum Thema.
    Rest kann gern per PN, aber nicht mehr hier im Thread, geklärt werden.

• Also ich kenne aktuell 2 Fälle im Kollegen- und Familienkreis bei denen das iPhone 4 innerhalb 1 Woche ausgeliefert wurde (1x VVL mit 32GB und 1x Neuvertrag mit 16GB).

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich zahle mtl. 35 Euro für eine Internetflat, für 120 Minuten Telefonie in alle Netze, T-Mobile Sprach- und SMSflat, Hotspotflat, kostenloses Navigon Select + 149 Euro für das iPhone 4 16 GB!

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Wie heißt dein Tarif? Brauche auch so einen.

Würde mich auch ganz kurz noch mal interessieren.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Also ich kenne aktuell 2 Fälle im Kollegen- und Familienkreis bei denen das iPhone 4 innerhalb 1 Woche ausgeliefert wurde (1x VVL mit 32GB und 1x Neuvertrag mit 16GB).

Würde mich auch ganz kurz noch mal interessieren.

Ist vermutlich Call und Surf Mobil M (Festnetz) for Friends und kostet 33,96 Euro/Monat, iPhone allerdings inzwischen 199 Euro.

• kongo ape halt dich doch einfach von dem thread fern und fertig.

deine tollen investorentipps sind so schlecht wie noch was und haben mit dem thema hier überhaupt nichts zu tun.

• Also um auf das eigentliche Topic zurückzukommen - T-Mobile hat es jetzt auch innerhalb von 5 Arbeitstagen geschafft, ein iPhone 4 auszuliefern.

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Also um auf das eigentliche Topic zurückzukommen - T-Mobile hat es jetzt auch innerhalb von 5 Arbeitstagen geschafft, ein iPhone 4 auszuliefern.

16 oder 32 GB?

• Zitat

Original geschrieben von 5eonline
    16 oder 32 GB?

Die 32 Version, die 16 hätte laut Hotline noch länger gebraucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!