ich glaube nicht an die 1 bis 2 wochen!
Als ich es damals bei Apple bestellt hatte, wurde mir das auch angesagt. Ich bin dann auf dem Heimweg an einem O2-Shop vorbei und habe es dort gekauft und wollte abends die Bestellung stornieren - Da war das gute Stück dann schon in der Auslieferung :p
Lieferverzug bei iPhone 4 bis zu 9Wochen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Als ich es damals bei Apple bestellt hatte, wurde mir das auch angesagt. Ich bin dann auf dem Heimweg an einem O2-Shop vorbei und habe es dort gekauft und wollte abends die Bestellung stornieren - Da war das gute Stück dann schon in der Auslieferung :p
So ähnlich war es bei mir auch - eine Kollegin hatte sich dann "erbarmt" es ihrem Mann zu schenken...statt Rücksendung...Glück gehabt Apple -
Zitat
Als ich es damals bei Apple bestellt hatte, wurde mir das auch angesagt. Ich bin dann auf dem Heimweg an einem O2-Shop vorbei und habe es dort gekauft und wollte abends die Bestellung stornieren - Da war das gute Stück dann schon in der Auslieferung :pOk, bei Apple selbst geht es anscheinend schnell, ich habe allerdings bei der Telekom bestellt
-
Okay, der Gerät wird nicht über Nacht da sein
... aber an 2 Wochen glaube ich trotzdem nicht.Ich habe das Iphone 1 Woche nach der freien Markteinführung in Deutschland in einem O2-Shop gekauft. Vor mir genau 1(!) Kunde und genug Gerät auf Lager.
Mittlerweile sieht man das Iphone4 (zumindest in Berlin) an jeder 2. Ecke.Bei den Rahmenbedingungen kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es wirklich derartige Engpässe geben sollte (zumal die Nachfrage mittlerweile deutlich nachlassen sollte).
Immerhin ist das 4er schon seit über einem halben Jahr auf dem Markt und die Spannung aufs 5er wächst.Die Gruppe derer, die heute noch ein 4er kaufen, sollte täglich abnehmen...
Von daher sollte auch die Telekom das Gerät nach einer Woche haben ...ZitatMir wurde mitgeteilt, dass es 1-2 Wochen dauern kann, bis das Gerät lieferbar ist.
Ähh, hast Du es denn jetzt überhaupt bestellt oder warst in einem Shop?? :confused:
Falls letzteres: Hast Du es mal in einem oder zwei anderen Läden versucht? -
Zitat
Ähh, hast Du es denn jetzt überhaupt bestellt oder warst in einem Shop?? :confused:
Falls letzteres: Hast Du es mal in einem oder zwei anderen Läden versucht?Ich habe es über die Hotline bestellt, im T-Punkt wäre es wahrscheinlich sofort verfügbar gewesen, allerdings geht es in meinem Fall nur über die Hotline (Wandlung/Rücktritt vorher durchgeführt).
Ja, genau aus deinen angeführten Gründen hat mich die Aussage mit der 1-2 Wochen Lieferzeit auch stark verwundert - naja wird schon bald ankommen hoffe ich mal
-
Naja, dann wünschen wir Dir mal, dass es am Ende eher die untere Grenze von einer Woche ist Man muss ja (auch nicht bei der Telekom) immer gleich vom Schlimmsten ausgehen
-
Ich habe noch keinen T Punkt gesehen bei dem es nicht sofort verfügbar wäre.
In unserem T Punkt liegen die dinger massenhaft rum.
Lieferzeit gibt es , zumindest hier, keine ! -
Vom T-Punkt war aber auch nicht ansatzweise die Rede
ZitatIch habe es über die Hotline bestellt, im T-Punkt wäre es wahrscheinlich sofort verfügbar gewesen, allerdings geht es in meinem Fall nur über die Hotline (Wandlung/Rücktritt vorher durchgeführt).
-
Bei Apple direkt geht's momentan recht schnell.
Ein Bekannter hat am Montag um ca. 17:00 Uhr bestellt, Versand ist heute erfolgt. -
Bei mir genauso, iPhone 4 16GB mit Vodafone-Vertrag Montagabend geordert. Am Dienstagabend Mail, das die Registrierung durch ist. Heute morgen kam das iPhone per UPS, die SIM- und Twincard sind aber noch nicht da.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!