Lieferverzug bei iPhone 4 bis zu 9Wochen

• Im Normalfall dauert das 30-60 Minuten...
    Das iPhone muss nicht aus sein, es muss nur einmal neugestartet werden, nachdem die SIM aktiviert wurde. :)

• so meine karte wurde aktiviert...so gut so weit, an sich ein geiles teil...wenn ich nur mal richtig empfang hätte...mal hab ich, mal nicht. is das noch bei jemand so?

• Bei mir hat die Aktivierung 384 Stunden gedauert :mad: heut wars dann endlich soweit. Fehlt nur noch das Iphone......!

Und sharp gx30 such mal nach "antennagate" ;)

• Hi Leute,

hab meins (32GB) gestern bekommen nach nur einer Woche Lieferzeit!! Hammer, wie schnell das auf einmal geht.
    Kartenaktivierung hat keine 5 Minuten gedauert. Hab gestern den ganzen Abend rumgespielt, zum Bedauern meiner Frau:-)

Geiles Teil, nur der Akku könnte besser sein. Das wird aber wohl noch. Gibts eigentlich noch Bumper umsonst? Ich meine mich zu erinnern, dass es auch nach dem 30.9. welche umsonst gibt. Lieg ich damit falsch?

Grüße
    Jauk

• Zitat

Original geschrieben von sharp gx30
    so meine karte wurde aktiviert...so gut so weit, an sich ein geiles teil...wenn ich nur mal richtig empfang hätte...mal hab ich, mal nicht. is das noch bei jemand so?

Danke für deine einjährige Arbeit in einem Entwicklungsland.
    Muss hart sein so ganz ohne medialen Informationsfluss.

Pass auf du musst jetzt ganz hart sein:

Das Ding hat tatsächlich nicht den besten Empfang.

und hey: Ich mein das hier absolut nur spassig

:):D

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Hi Leute,

könnt ihr aktuell was zur Lieferzeit des iPhone 4 mit 32 GB bei der Telekom sagen?

Mir wurde mitgeteilt, dass es 1-2 Wochen dauern kann, bis das Gerät lieferbar ist. Ich wusste nicht, dass es immer noch zu so krassen Lieferengpässen kommt!

• 1-2 Wochen = krasse Lieferengpässe???

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    1-2 Wochen = krasse Lieferengpässe???

ok ok, bzgl. eines Apple Produktes ist es noch wenig, aber ich hätte nicht gedacht, dass bei einem Gerät, das ja schon einige Monate auf dem Markt ist, es immer noch zu solchen Wartezeiten kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!