Lieferverzug bei iPhone 4 bis zu 9Wochen

• Ich konnte nur innerhalb der 6 Monats Frist regulär verlängern um meinen 1st Gen Tarif zu behalten.
    Anytime ging nur in der Zeit zwischen 12 und 6 Monate vor Vertragsablauf.
    Innerhalb der 6 Monaten ging es nicht.

Anytime ging allerdings auch nicht unter Beibehaltung des 1st Gen. Tarifes. Das ging nur mit Wechsel in einen aktuellen Tarif.
    Und das wiederum wollte ich verständlicherweise nicht.

An der Hotline war "Frau" sehr bemüht.
    Weiterhin ist beim 32 GB Modell von 9 Wochen die Rede.
    Online für in KW 37 bestellte iPhones ist Lieferung in KW 42 vorgesehn.

Also das fände ich noch in Ordnung.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Habe immernoch welche lagernd, meldet euch :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo!

Anscheinend gehts auch anders :)

Reguläre Vertragsverlängerung, Bestellt am 23.09., Lieferung heute. 16GB

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Naja Freundin von mir hat am 13.09 bestellt, dann lags ab 15. beim Frachtführer und bis heute is nichts da ausser die Simkarte.

Geht also auch noch anders ;) erstmal war nämlich die Sim ne Woche unterwegs, weil angeblich der Postbote den Briefkasten nicht gefunden hat und die Sim deswegen wieder zurück ging.

Neuvertrag, von daher hätte/sollte es eigtl. schneller laufen.

• So heute kam das Teil 32GB bestellt am 5.8.10 auf jeden Fall konnte ich ncoh ein Bumper bestellen - schade nur das die 4.1 schon drauf war

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• versteh das ganze problem irgendwie nicht ein iphone 4 zu bekommen.

hab mich heute nach elend langem davor gedrücke mal in einen telekomladen gehieft um endlich meine vertragsverlängerung abzuschließen, innerhalb von 10min bin ich dann mit nem iphone 4 ausm laden gestapft.

im übrigen noch nicht mal mit irgendwelchen macken, sprich display "gelb", abschürfungen oder netzausfällen.

so long gruß

• Das kommt immer auf den T-Punkt an. Manche haben welche und manche nicht.

Zudem werden ja auch auf dem freien Markt überall welche Angeboten:

telefon-treff.de, notebooksbilliger.de, amazon.de, ebay.de, also kann man mittlerweile auch frei fast überall kaufen.

Mit Vertrag gibt es auch mehrere Anbieter...

• Heute habe ich die SMS Benachrichtigung erhalten, dass mein iPhone versandt ist.

Am 27.09 bestellt und vielleicht morgen schon da.

Ein iPhone 4 mit 32 GB.

Wesentlich schneller als erwartet.

Schauen wir mal.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hmm,

meins hab ich auch am 27.09. bestellt (allerdings 16 GB) - leider immer noch "in Bearbeitung"!
    Ich hoffe auf nächste Woche :-)

......das geheimniss des könnens liegt im wollen!.......

• Gibts denn immer noch solche Probleme?!? Is ja unfassbar, so langsam sollte der Hype doch etwas abklingen oder nicht?
    Bestellt am 13.09, Neuvertrag, vorraussichtlich 4 Wochen, bisher kam nur die Simkarte und das auch nur mit "umwegen" vom Handy is bisher weit und breit nichts zu sehen, nichtmal ne Email kommt das es noch was dauert und wenn man dann nach 4 Wochen anruft und bei der Hotline nachfrägt, wie langs denn ungefähr noch dauern wird ( weil die ja vielleicht Ahnung haben wies tatsächlich aussieht bezüglich Lieferungen ) wird man nur doof angemacht!! Also so ne doofe Nuss ( sorry ) und unhöflich wie nochmal was, hab ich schon lang nicht mehr am Telefon gehabt :mad:

Zur Liefersituation!? Da gibts doch ne Seite bei der man nachschauen kann, die wird dienstags und freitags aktualisiert?! Um wieviel Uhr denn? Der Status vom Montag is der gleiche wie letzte Woche Montag :mad:

Die Lager in den Shops sind voll, aber vor 1. Oktober ging kein einziges Handy raus. Wieso nur :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!