Lieferverzug bei iPhone 4 bis zu 9Wochen

• So muss hier auch mal kurz Meldung abgeben.

Laut Hotline 2828 soll es am Montag kommen.

Bestellt am 5.8.10 die 32GB Version

Bin mal gespannt.

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Ich habe das iPhone am 21.08. per Hotline bestellt (Neukunde). Laut Liste und MA soll es nächste Woche ausgeliefert werden. ANGENOMMEN die Gerüchte über die neue Version ab 11.10. stimmen, was habe ich für Möglichkeiten, ein neues Modell zu bekommen? Annahme des Päckchens verweigern? Bestellung stornieren und dann eine neue Bestellung aufgeben? Die Dame an der Hotline konnte bestätigen "das sich was tut", war aber wegen meinem Anliegen überfragt.

• Zitat

Ihr habt eine bewundernswerte Geduld!
    Wir liefern die iPhones innerhalb von 5 Werktagen aus und selbst das erscheint manchmal schon lang.

Das ist hier nicht das Werbeforum!!! :flop:

Und fast 1100 Euro für ein IPHONE ist auch mehr als übertrieben, das grenzt schon an Abzocke.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ihr habt eine bewundernswerte Geduld!
    Wir liefern die iPhones innerhalb von 5 Werktagen aus und selbst das erscheint manchmal schon lang.

Das ist hier nicht das Werbeforum!!! :flop:

Und fast 1100 Euro für ein IPHONE ist auch mehr als übertrieben, das grenzt schon an Abzocke.

Darum warb hier auch niemand direkt!

Und zum Thema Abzocke: Auch hier wäre etwas mehr Vorsicht angebracht. Abzocke ist etwas anderes. Immerhin können wir zeitnah liefern und zögern dies nicht über Wochen hinaus. Wo soll hier die Abzocke sein?

Mehrere Wochen Wartezeit ist auch beim iPhone 4 nach rund 3 Monaten Marktstart einfach zu lange.

• Zitat

Original geschrieben von sharp gx30
    Wann haste deins denn bestellt?

Bestellt hab ich meins über das Anytime Upgrade am 09.09. und am 15.09. hat es der freundliche DHL Mann vorbeigebracht.
    Ich kann natürlich auch nur Glück gehabt haben, aber eine Woche find ich persönlich i.O.

• Zitat

Original geschrieben von khaos
    Bestellt hab ich meins über das Anytime Upgrade am 09.09. und am 15.09. hat es der freundliche DHL Mann vorbeigebracht.
    Ich kann natürlich auch nur Glück gehabt haben, aber eine Woche find ich persönlich i.O.

Ist doch eine akzeptable Zeit. Aber ein 16GB Modell, oder?
    Konntest du deinen Tarif behalten? Wenn ja war es einer der 1st Gen?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von khaos

sry, aber was ist das anytime upgrade eigentlich?^^

ja eine woche is doch voll in ordnung... :top:

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die Lieferzeiten sind bei Orders ab Ende August inzwischen bei ca 4-6 Wochen.

woher weißt du das?

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Ist doch eine akzeptable Zeit. Aber ein 16GB Modell, oder?
    Konntest du deinen Tarif behalten? Wenn ja war es einer der 1st Gen?

Gruß Gunn

Japp ist ein 16GB Modell da mir das reicht und ich nicht an einen Weiterverkauf denke, mein GS behalte ich auch als zweithandy oder schenke es meinem kleinen Bruder oder so.
    Meinen Tarif (Complete 120 für junge Leute) konnte ich behalten, so lang hab ich noch kein iPhone das ich einen 1st Gen Complete Tarif habe.

sharp gx30

Anytime Upgrade heißt das du wenn du deinen Vertrag min. 12 Monate hast eine ablöse zahlen kannst pro Restmonat und dann direkt einen neuen abschließen musst mit neuem iPhone so das du keine zwei Verträge an der Backe hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!