Lieferverzug bei iPhone 4 bis zu 9Wochen

• Ich hoffe so lange dauert es bei mir nicht mehr.
    Ich habe am 5.8.2010 bestellt nach der Info von der T-Mobile Seite müsste es aber bald ausgeliefert werden. Hoffe ich mal ;) aber auf die paar Tage kommt es nun auch nicht mehr an- lol

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Ich kann das toppen:
    Iphone 4 32 GB über otline am 15.6.10 bestellt - am 10.09.10 geliefert worden.
    Sprich fast 13 Wochen oder 3 Monate trotz Neuvertrag und am ersten Tag vorbestellt.

• Zitat

Original geschrieben von gizmo79
    Ich kann das toppen:
    Iphone 4 32 GB über otline am 15.6.10 bestellt - am 10.09.10 geliefert worden.
    Sprich fast 13 Wochen oder 3 Monate trotz Neuvertrag und am ersten Tag vorbestellt.

Ich toppe euch beide, im Apple Store in FFM vorbeigeschaut, halbe Stunde in der Schlange gestanden, und iP4 direkt mit nach Hause genommen!

Die haben nämlich immer alle Geräte auf Lager, sowohl die 16er, als auch die 32er!

Timo Beil Neuverträge können direkt über Apple abgeschlossen werden, und sogar Vertragsverlängerungen durchgeführt werden (außer Rahmenverträge)!

Und wer toppt mich jetzt?! :D:)

Liebe Grüße Andreas

• Im T-Mobile Shop in Merseburg waren beide Varianten vorrätig. Habe gestern eins mit Vertrag bekommen, abholen kann ich es leider erst Montag, da ich da wieder zeit habe.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Hallo,

ich weis ja nicht ob sich die Liefersituation gebessert hat oder ob ich nur Glück hatte.

Habe am 10.9 meinen Vertrag verlängert.T-mobile for Friends,
    am 16.9 oder 17.9 war das Handy schon da bzw. ist wohl da,
    bin zur Zeit im Urlaub.

16GB schwarz

Gruß
    Michael

• Ich habe am 02.09.2010 bestellt, am 17.09.2010 ist es geliefert worden. (iPhone 4 16GB schwarz)

Schwarze Grüße,
    Tom

First there was darkness
    then came the strangers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!