Schau mal aufs Datum, sein Post ist ein Monat alt.
Lieferverzug bei iPhone 4 bis zu 9Wochen
-
-
-
iPhone 4 32gb am 4 Juli 2010 im Shop bestellt.
Geliefert heute am 13.09.2010. Wer kann das Toppen? -
Ich hoffe so lange dauert es bei mir nicht mehr.
Ich habe am 5.8.2010 bestellt nach der Info von der T-Mobile Seite müsste es aber bald ausgeliefert werden. Hoffe ich mal aber auf die paar Tage kommt es nun auch nicht mehr an- lol -
Ich kann das toppen:
Iphone 4 32 GB über otline am 15.6.10 bestellt - am 10.09.10 geliefert worden.
Sprich fast 13 Wochen oder 3 Monate trotz Neuvertrag und am ersten Tag vorbestellt. -
Zitat
Original geschrieben von gizmo79
Ich kann das toppen:
Iphone 4 32 GB über otline am 15.6.10 bestellt - am 10.09.10 geliefert worden.
Sprich fast 13 Wochen oder 3 Monate trotz Neuvertrag und am ersten Tag vorbestellt.Ich toppe euch beide, im Apple Store in FFM vorbeigeschaut, halbe Stunde in der Schlange gestanden, und iP4 direkt mit nach Hause genommen!
Die haben nämlich immer alle Geräte auf Lager, sowohl die 16er, als auch die 32er!
Timo Beil Neuverträge können direkt über Apple abgeschlossen werden, und sogar Vertragsverlängerungen durchgeführt werden (außer Rahmenverträge)!
Und wer toppt mich jetzt?!
-
Im T-Mobile Shop in Merseburg waren beide Varianten vorrätig. Habe gestern eins mit Vertrag bekommen, abholen kann ich es leider erst Montag, da ich da wieder zeit habe.
-
Hallo,
ich weis ja nicht ob sich die Liefersituation gebessert hat oder ob ich nur Glück hatte.
Habe am 10.9 meinen Vertrag verlängert.T-mobile for Friends,
am 16.9 oder 17.9 war das Handy schon da bzw. ist wohl da,
bin zur Zeit im Urlaub.16GB schwarz
Gruß
Michael -
Mein 16GB war auch innerhalb einer Woche da, also scheints ja nichtmehr so schlimm zu sein.
-
Ich habe am 02.09.2010 bestellt, am 17.09.2010 ist es geliefert worden. (iPhone 4 16GB schwarz)
Schwarze Grüße,
Tom -
Die 16'er sind ja auch lieferbar, die 32'er nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!