Lieferverzug bei iPhone 4 bis zu 9Wochen

• Ich kann euch sagen woran das liegt

..muss nur schnell mein mobiles Tischorakel einschalten
    und dann *klopfklopfklopf* (hat hin und wieder n Wackler) gehts los:

Soooo ich sehe......ich sehe........ich sehe............eine Lieferunterbrechnung .....da ist noch was.......
    es sieht aus.....wie....ein überarbeitetes iPhone 4. TRARAAAAAAAAAAA !

Ich muss zugeben, das Ding funktioniert nicht immer zuverlässig

:D

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Zitat

Original geschrieben von borussia964
    Am 21.09.für meine Tochter bestellt. Gestern angekommen. (VVL 16GB)

Was bedeutet, dass sich nach kurzem Test (man muss ja wissen ob es funzt, nur der Tochter wegen) das 3G unten aus deiner Geräteliste verschwindet und plötzlich ein 4G auftaucht :D

"Sorry Kleines.
    4G war aus aber sie hatten noch ein 3G"

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Mein iPhone 4 mit 32GB ist gestern angekommen.

Top.

Gut, dass ich bereits eine micro Sim hatte, denn die Aktivierung über die Hotline hat mich 6 Anrufe gekostet.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• 6 Anrufe, was ist denn da schief gelaufen?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Interessiert mich auch!
    Hab grad das gleiche "Problem" nur das ich bisher nicht 6 mal nur wegen der Aktivierung telefoniert hab.

Am 13.09 bestellt, dann hats erstmal 2 Wochen gedauert, bis die Sim kam, weil der Bote angeblich den Briefkasten nicht gefunden hat ( ich denk jetzt, dass war nur Zeit rausschlagen )

Dann eine angebliche Stornierung, anruf bei der Hotline, nein ist nicht storniert, kam nur damit zustande, dass die Sim wieder zurück kam.

Heut endlich gelesen, dass die Bestellung zwischen dem 13 + 19 ausgeliefert wurde :mad: nur bei mir nicht! Also heut wieder angerufen...
    Hotline:"Sie müssten Ihr Iphone schon haben"....
    ich: nein ich hab keines, nur eine nicht aktivierte Sim weil ich aufs Iphone warte ....
    Hotline: kann nicht sein, Sie müssen es schon haben!
    Ich: N E I N!!!!
    Hotline: kleinen Moment bitte ....:"gedudel"
    Hotline: ja wurde verschickt, die Sim ist in der Aktivierung, sollte bis mitte <-- :confused: :eek: nächster Woche bei Ihnen sein ( also das Iphone ) Bestätigungs Email kommt heut, evtl. morgen.

Das ganze war vor gut 3 Stunden, bisher ....KEIN NETZ.... keine Email.

Man man, so langsam versteh ich wieso sich alles so aufgeregt haben :D

• Irgendwie läuft bei Euch allen was falsch???

Ich hab meins am 29,8 bestellt und alles wurde am 30.9 (Phone und MicroSim) geliefert.

Und die Karte war nach 3 Stunden aktiv.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Is nur die frage WAS falsch läuft ;)

So in etwa wie bei dir, hab ich eigtl. auch gerechnet, aber falsch gedacht.

Und wenn man bei der Hotline anruft und in nem normalen und netten Ton nachfrägt, wird man blöd angemacht!! So langsam nervts wirklich. Ich hab gewusst, dass es dauern kann, aber was aktuell alles lief und das dann nichtmal ne Rückmeldung kommt.

Allein die Aussage von heute, sie müssten eines haben, nein, moment,....sollte mitte nächste Woche kommen?!? Ich kenn DHL ab und an brauchen die ewig, aber sicherlich nicht das ganze WE und die hälfte der Woche.
    Also ich hab die Vermutung, da ging wieder was schief, die hat heut schnell eins rausgehauen und bis das von T-Mobile mal wegkommt usw, dauerts bis mitte nächster Woche.

Wurde es heut verschickt ( angeblich vormittag ) dann sollte es mit viel Glück morgen, spätestens Montag kommen. Ausser die Dame wollte auf Nummer sicher gehen :mad:

Allerdings hoff ich da mal nicht drauf, weil ich bis jetzt immer noch keine Bestätigungsemail bekommen hab. Ich kenn mich da nicht soooo aus, aber ich würd mal behaupten, Iphone geht raus - Email wird verschickt! Oder kommts vor, dass zwischen Versand und Bestätigungsemail 1 Tag vergeht?!

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    6 Anrufe, was ist denn da schief gelaufen?

Gestern Abend nach 19h bin ich halt 4 mal aus der Warteschleife geflogen - nach jeweils 12 min ist eben Ende.

Heute morgen vor 8h ging es auch nicht und nach 8h war es dann auch kein Problem.

Karte ist bereits aktiv.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!