Lieferverzug bei iPhone 4 bis zu 9Wochen

• Es scheint sich was zu tun bei den 32ern. :)
    Hab heute ne SMS mit der Trackingnummer bekommen. Müsste also morgen da sein. Gerade noch rechtzeitig für die kostenlose Bumper-Aktion.

Bestellt am 29.Juli; VVL Complete 120 for Friends.

• Zitat

Original geschrieben von khaos
    Mein 16GB war auch innerhalb einer Woche da, also scheints ja nichtmehr so schlimm zu sein.

Wann haste deins denn bestellt?

• Hallo Leute, war gestern bei Telesystems Thorwarth GmbH (T-Partner). Die Haben einen Aufsteller vor der Tür "Iphone 4 ab Lager vorrätig". Ich konnte mein 32 GB gleich mitnehmen, super. Die nette Dame sagte, sie bekommen ab jetzt jeden Tag neue Geräte, sie hat vor meinem schon 4 verkauft. Heute soll ein??? 16 GB kommen . :confused:

• Zitat

Original geschrieben von AxM
    Es scheint sich was zu tun bei den 32ern. :)
    Hab heute ne SMS mit der Trackingnummer bekommen. Müsste also morgen da sein. Gerade noch rechtzeitig für die kostenlose Bumper-Aktion.

Habe es soeben von DHL bekommen. Endlich. Auf dem Gerät ist schon die 4.1 Software vorinstalliert.
    Laut Seriennummercheck wurde es in der KW37, also erst letzte Woche gebaut.

• Bestellt 6.8.2010 VVL T-Mobile
    iPhone 4 32 GB

Auslieferung 23.09.2010

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• hab meins am dienstag bestellt (16gb) heute kam die mail, dass es immer noch lieferzeiten von 9 wochen sind....

also doch keine entwarnung wie ich hier gelesen hab ^^

• immer noch 9 wochen?
    ich hatte die hoffnung das es sich so langsam bessert mit der liefersituation.
    bis man es bekommt gibt es dann schon das 5er :flop:

• Die Lieferzeiten sind bei Orders ab Ende August inzwischen bei ca 4-6 Wochen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!