Naja, lieferbar ist was anderes.
Die Lieferzeit hat sich aber schon drastisch reduziert!
Lieferverzug bei iPhone 4 bis zu 9Wochen
-
-
-
Es scheint sich was zu tun bei den 32ern.
Hab heute ne SMS mit der Trackingnummer bekommen. Müsste also morgen da sein. Gerade noch rechtzeitig für die kostenlose Bumper-Aktion.Bestellt am 29.Juli; VVL Complete 120 for Friends.
-
Zitat
Original geschrieben von khaos
Mein 16GB war auch innerhalb einer Woche da, also scheints ja nichtmehr so schlimm zu sein.Wann haste deins denn bestellt?
-
Hallo Leute, war gestern bei Telesystems Thorwarth GmbH (T-Partner). Die Haben einen Aufsteller vor der Tür "Iphone 4 ab Lager vorrätig". Ich konnte mein 32 GB gleich mitnehmen, super. Die nette Dame sagte, sie bekommen ab jetzt jeden Tag neue Geräte, sie hat vor meinem schon 4 verkauft. Heute soll ein??? 16 GB kommen . :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von AxM
Es scheint sich was zu tun bei den 32ern.
Hab heute ne SMS mit der Trackingnummer bekommen. Müsste also morgen da sein. Gerade noch rechtzeitig für die kostenlose Bumper-Aktion.Habe es soeben von DHL bekommen. Endlich. Auf dem Gerät ist schon die 4.1 Software vorinstalliert.
Laut Seriennummercheck wurde es in der KW37, also erst letzte Woche gebaut. -
Bestellt 6.8.2010 VVL T-Mobile
iPhone 4 32 GBAuslieferung 23.09.2010
Gruß
Dreamsleeper
-
hab meins am dienstag bestellt (16gb) heute kam die mail, dass es immer noch lieferzeiten von 9 wochen sind....
also doch keine entwarnung wie ich hier gelesen hab
-
hm, beim 16er sinds eben keine 9 Wochen mehr...
-
immer noch 9 wochen?
ich hatte die hoffnung das es sich so langsam bessert mit der liefersituation.
bis man es bekommt gibt es dann schon das 5er :flop: -
Die Lieferzeiten sind bei Orders ab Ende August inzwischen bei ca 4-6 Wochen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!