Lieferverzug bei iPhone 4 bis zu 9Wochen

• Oh man, scheint ja überall zu laufen, außer beim ehemaligen Exklusiv-Partner :(
    iP 4 steht jetzt 4 Tage nach der Bestellung auf "Bearbeitung" - von einer Lieferung kann ich nur träumen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Okay,

Die Gruppe derer, die heute noch ein 4er kaufen, sollte täglich abnehmen...
    Von daher sollte auch die Telekom das Gerät nach einer Woche haben ...

Die Gruppe, welche auf das 5er warten, wird auch täglich abnehmen, denn hier laufen
    die Meisten mit einem Galaxy rum oder mit einem Uralt-3G-iphone.

Die Zeiten vom iPhone sind over.

• Klick
    Kleiner vielleicht, aber mittelfristig wird die Nachfrage recht hoch bleiben und das nicht jeder sein 3G(s) für nen 4er wegschmeisst kann ich durchaus verstehen...

Zitat

Sagt alles ;)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von KongoApe

Vielleicht unter Menschenaffen! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Vielleicht unter Menschenaffen! :D

...in 40 Jahren habe ich rund 25.000 euro mehr auf dem Konto ( noch ohne Zins+ZinsesZins gerechnet), weil ich auf so SchnickSchnack wie subventionierte 70 euro-Pro-Monatsverträge, generell verzichte.

mir reicht ein 5 euro Datenvertrag und f. 120 Minuten zahle ich runde 10 euro. Da kauft man sich doch kein subventioniertes Gerät mehr, wo ich noch einen Hunderter f. d. Gerät drauflegen und auf zwei Jahre rund 2000 euro f. d. Raten hinlegen muss?

Kopfrechnen schwer - nix jeder kann!

:D

• Zitat

in 40 Jahren habe ich rund 25.000 euro mehr auf dem Konto ( noch ohne Zins+ZinsesZins gerechnet), weil ich auf so SchnickSchnack wie subventionierte 70 euro-Pro-Monatsverträge, generell verzichte.

Was haben jetzt subventionierte Verträge mit dem Iphone zu tun? :confused:

Du wirst es nicht glauben, es gibt auch Leute, die gehen in den Laden und kaufen sich das Gerät so :eek:
    Und wenn sie dies jedes Jahr tun (weil es Ihnen das Wert ist, jedes Jahr nen neues Smartphone zu kaufen), dann geben Sie max(!) 200 € mehr aus, als beispielsweise bei einem anderen Smartphone.

Macht in 40 Jahren 8.000 € (ohne Zins und Zinses-Zins). Aber diejenigen, die so bescheuert sind und sich 40 Jahre lang jedes Jahr nen neues Gerät kaufen...
    ... ach gott... :rolleyes:

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Sorry für OT:

Ich zahle mtl. 35 Euro für eine Internetflat, für 120 Minuten Telefonie in alle Netze, T-Mobile Sprach- und SMSflat, Hotspotflat, kostenloses Navigon Select + 149 Euro für das iPhone 4 16 GB!

Unter der Prämisse, du erwirbst ein iPhone für 629 Euro und nutzt es mit deinem Vertrag für mtl. 15 Euro, zahlen wir exakt den gleichen Preis - nur habe ich mehr Leistung.

24 x 35 + 149=989 Euro

24 x 15 + 629=989 Euro

Ich kann - du nicht! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Du wirst es nicht glauben, es gibt auch Leute, die gehen in den Laden und kaufen sich das Gerät so :eek:
    Und wenn sie dies jedes Jahr tun (weil es Ihnen das Wert ist, jedes Jahr nen neues Smartphone zu kaufen), dann geben Sie max(!) 200 € mehr aus, als beispielsweise bei einem anderen Smartphone.

Macht in 40 Jahren 8.000 € (ohne Zins und Zinses-Zins). Aber diejenigen, die so bescheuert sind und sich 40 Jahre lang jedes Jahr nen neues Gerät kaufen...
    ... ach gott... :rolleyes:

Völlig falsche Rechnung:

Einkauf kostet runde 700 euro +- ( wenn man die 32mb-Option berücksichtigt )
    Dann kommt noch der Apfel-CARE dazu; teuer f. einen 70er Geld.
    Dann muss ich für eine Garantietauschaktion runde 25 euro hinlegen.
    -
    dann fallen noch die ebay-Provisionen an + Restwert = 250 euro, weil jedes Jahr ein neues Gerät folgt und die Samsung-Kollegen immer günstigere Android-Apparate bauen.
    Das Nockia C7 bekommt man schon f. ein Drittel Geld vs. iphone und kann es f. das halbe Geld wieder verkaufen ( Garantie f. 24 Monate inklusive ohne Garantieerweiterung )

Bei jährlichem Verlust von 350 euro, kommen in 40 Jahren immer noch 14.000 Euro zusammen; ohne Zins+ZinsesZins-Rechnung.

Wer so dumm ist und so einen SchickiMicki-Kram unbedingt benötigt? Er soll kaufen!

Beim Aldi gab es neulich ein Samsung f. 150 euro; wenn man das headset bei ebay noch verkauft, kostet es dann nur noch 120 euro; nach 2-jähriger Nutzung bekommt man immer noch rund 60 euro und legt wieder 60 euro drauf für ein neues Aldi-Gerät von Samsung.
    Es arbeitet wohl nur mit Edge-Geschwindigkeit, aber edge ist auf dem pda schnell genug?

Ich denke, ich werde es testen. Wenn es nix ist, geht es zu ebay!

• Völlig falsche Rechnung: wenn du f. das halbe Jahr im Ausland wohnst und du deinen Vertrag in D gar nicht nutzt, wofür dann einen 24-Monate-Vertrag.
    Zudem bezahlst du nach den 120 Minuten = die fette Rate von 30 euro Cent pro Minute.
    Du bezahlst auch die vollen 35 euro, wenn du die 120 Minuten gar nicht nutzt.

Frage: Und wo ist die sogenannte Mehr-Leistung? Ein mini-Display, auf welchem ich die Buchstaben notorisch größer + kleiner zoomen muss, damit ich auf dem Mäusekino überhaupt was lesen kann?

nö, Mehrleistung bedeutet: min. 10" Display + ein vollwertiges OS und nicht so eine halbe Banane von iOS, wo man ständig mit iTunes synchen muss? nö, ganz sicher nicht.

Ich bezahle f. 120 Minuten monatlich + 150mb-Daten in 2 Jahren rund 350 euro + Aldi-Telefon f. 60 euro, Gesamt rd. 400 euro.

Du musst nach 2 Jahren noch froh sein, dass du 200 euro noch f. dein gebrauchtes Gerät bekommst? Macht dann runde 800 euro Ausgaben

Kalkuliert a. 40 Jahre = 8.000 euro Differenz, d.h. du gibst mit Deiner Masche rund 8.000 euro mehr Geld aus, was man sich letztendlich sparen könnte?

Meiner Meinung nach, redest Du dir nur alles nur schön. Ich finde, dass es heute fast cooler ist, ein total billiges Nockia zu nutzen oder ein edge-Samsung von ALDI-süd.
    Da schauen dich alle an und fragen interessiert: was, du hast kein iPhone? Sowas aber auch....Warum nur nicht, bei den "billigen 35 euro-Monats-Raten" ?
    Meine Antwort: Weil ich noch kein Gehirnbrand habe, nutze ich aus Protestgründen, ein Telefon von ALDI-Süd = Sonderangebot = 120 euro.

:D Marketing bewirkt oft Gehirnbrand und die Leute kaufen einfach etwas, was diese eigentlich gar nicht benötigen.
    Erst in 40 Jahren kommt dann die Erkenntnis, dass es doch vernünftiger gewesen wäre, die monatlichen Fuchzzgger in Bundesobligationen inverstiert + auf der Bundesschuldenverwaltung deponiert ....leider dann zu spät!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Sorry für OT:

Ich zahle mtl. 35 Euro für eine Internetflat, für 120 Minuten Telefonie in alle Netze, T-Mobile Sprach- und SMSflat, Hotspotflat, kostenloses Navigon Select + 149 Euro für das iPhone 4 16 GB!

Wie heißt dein Tarif? Brauche auch so einen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!