Also ich würde meins auch nicht tauschen wollen. Ich bin froh, mal ein Gerät erwischt zu haben, bei dem die Verarbeitung wirklich toll ist und das auch ansonsten keine Probleme hat.
Die Empfangsprobleme wirken sich bei mir ausschließlich auf die Datenübertragung im 3G-Netz aus, für mich (noch) kein Grund eines Gerätetauschs.
Im Übrigen bin ich sehr gespannt, was uns Apple da morgen Abend als Lösung vorschlagen wird. Bzw. ob überhaupt...
Das günstigste für Apple wäre mit Sicherheit die Gratis-Rausgabe der iPhone-Bumper.
Ein mögliches Szenario: Apple ist weiterhin stolz darauf, das iPhone mit dem besten Empfang gebaut zu haben. Man gibt zu, dass es zu Problemen kommen kann, wenn man die untere linke Ecke berührt. Alle die Probleme haben, bekommen einen Gratis-Bumper über die Apple Care Hotline.
Dann stellt man noch ein paar neue Features von iOS 4.1 und das überarbeitete Game Center vor.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Apple 1,5 Milliarden Dollar in eine Rückrufaktion investieren würde. Somal - das stelle ich jetzt einfach mal so in den Raum - der Großteil der Leute mit iP4, die nicht regelmäßig Apple-News-Seiten lesen, wohl bis heute nichts von dem Problem mitbekommen haben.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weiter gehen wird.