Ruft Apple das iPhone 4 zurück ?!

• Du wirst es nicht glauben aber was Du sagen willst habe ich verstanden :eek:

Deswegen meine Aussage, wenn einen dieser Umstand zu sehr stört (ja man kann den Empfang mit der Hand beeinflussen, unstrittig!) dann sollte man es zurückgeben oder liege ich da falsch?

die übrigen von Dir angeführten Gründe lasse ich mal unter Ironie laufen ;)

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Okay...jetzt könnte man sagen...ich bin zu doof das iPhone zu halte...okay....ist auch ne Aussage :D

Du bist eben als Applejünger nicht geeignet, wenn Apple dir sagt, es gibt nur ein Anzeigeproblem und das ist jetzt durch Softwareupdate gelöst, und du glaubst es nicht. Interessant, dass von connect bis Consumers Report alle Empfangsprobleme beschreiben, in den USA gleich nach wenigen Tagen Klagen vor Gericht eingereicht wurden und hier bei einigen überhaupt nichts zu spüren ist. Entweder hat Apple schon heimlich die Hardware geändert gehabt, oder ihr habt gar kein richtiges Iphone sondern nur ein chinesisches Plagiat :D .

PS: Warum nicht Plaste, kann doch sein, dass dies viel schneller herstellbar ist in der Not als die komplizierte und teure Glasauftraggeschichte. Und gleich den Metallrahmen auch mit durchsichtigen Plaste zu überziehen (kurz mal in eine Lösung tauchen) ist nicht so abwegig. Aber es kann natürlich auch eine Fake-Story sein, wir werden die nächsten tage sehen, ob mehr solcher Austauschmodelle auftauchen werden.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von Lord Snow
    Du wirst es nicht glauben aber was Du sagen willst habe ich verstanden :eek:

Deswegen meine Aussage, wenn einen dieser Umstand zu sehr stört (ja man kann den Empfang mit der Hand beeinflussen, unstrittig!) dann sollte man es zurückgeben oder liege ich da falsch?

die übrigen von Dir angeführten Gründe lasse ich mal unter Ironie laufen ;)

Genau Ironie!

Zurück zum Thema....gäbe es Alternativen würde ich es zurück geben. Nur leider gibt es diese nicht. Ich habe einen T-Mobile Vertrag gemacht und dazu das iPhone 4 bekommen. Soll ich jetzt das iPhone zurück geben und mir ein "altes" 3GS holen oder wie stellst du dir das vor!

Ich hatte das 2G, das 3G...das 3GS und jetzt das 4! Ich möchte keine anderes Telefon!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Und Max nur weil du dort Mod bist und das eine Zeitung ist können die auch viel schreiben. Alle die ich kenne die das 4er bestellt haben haben ALLE nicht das Problem.

Sorry aber das ist einfach gelogen! Jedes Iphome4 jat diesen Bug weil man einfach mit der Hand die nicht isolierte Antenne überbrückt, jedoch nur wenn man das Gerät so hält wie es eigentlich eher ungewöhmlich ist beim telefonieren mit der ganzen Pranke, trotzdem haben deine Freunde das Problem auch alle wenn sie das Gerät in einer bestimmten art halten

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Das iPhone ist ein Telefon, und wenn ich mit dem Telefon nur in bestimmten Positionen telefonieren kann ist das ja wohl ein erheblicher Mangel, da das Ding seine Hauptbestimmung nicht ausreichend erfüllen kann.

Die Connect hat das Problem übrigens in ihren Laboren ebenfalls bewiesen und sieht eine Rückrufaktion als einzige Möglichkeit: klick mich

Hast du meinen Beitrag gelesen? Zum dritten Mal: Mein Beitrag bezog sich nicht auf das Antennenproblem.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Also irgendwie kann ich das Problem nicht wiedergeben, weil ich das Problem mit meinem iPhone 4 nicht habe.

Es ist ein Serienfehler, jedes Gerät hat es, man kann es messen. Und da gibts auch gar keine Variationen, denn JEDES iPhone 4 ist gleich gebaut ;)

Es ist nun mal Fakt, dass diese Antennenkonstruktion so nicht gescheit funktioniert. Umso besser wenn es manche nicht stört, ein gravierender Konstruktionsfehler bleibt es trotzdem.

• Link zu engadget

Am Freitag hält Apple eine Konferenz zum iPhone 4. Ob nun wirklich eine Rückrufaktion starten wird?

In der 4.1 beta wurde die Signalanzeige ja nun verändert, was aber nichts an der Antennen Problematik ändert . Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten.

Bin gespannt was da am Freitag bei rum kommen wird.

• Sollen`se mal zurück rufen wie `se wollen, ich trenn mich doch nicht mehr von meinem 4er :D

Ich nutze mein iPhone 4 momentan mit einer Belkin Grip Vue clear bis die Bumper lieferbar sind. Empfangsprobleme (oder auch andere Probleme) habe ich nicht mit meinem 4er (schnell drei mal auf Holz klopf) und sehe keinen Grund zu tauschen.

Sollte wirklich eine gravierende Änderung an einer neuen Serie vorgenommen werden, würde ich es vielleicht 1:1 tauschen (also: ich geh in einen T-Punkt und die freundliche Mitarbeiterin gibt mir sofort ein neues iPhone). Einschicken und wochenlang warten kommt nicht in betracht. :rolleyes: Dafür habe ich zu lange drauf gewartet.

Isch liiiiebe mein 4er iPhönchen :top:

• Also ich weiss nicht was ich umtauschen sollte mein iPhone 4 läuft wie ne 1 und von den bisherigen Fehlern hab ich bisher keine entdecken können.

4 mal in der Vertrauensliste

• jajaja und sollte es tatsächlich ein austausch stattfinden seid ihr die ersten die meckern und auch das neue wollen.
    aber ich fress nen besen wenn die das gerät austauschen. eher wird von jobs bekannt gegeben, dass man ja mit nem iphone 4 nicht nur telefonieren kann sondern das es ja viel mehr ist!

Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!