Ruft Apple das iPhone 4 zurück ?!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Laut Bloomberg wusste Apple bereits vor Monaten von abzusenden Empfangsproblemen ..... Unglaublich.Ja ja...
Die Aktie nimmt weiter fahrt auf... gen Tal...Die haben enormen Druck.
Mal sehen ob es morgen was neues gibt bei der Pressekonferenz. -
ich trau mich nicht so recht. Aber was wäre, wenn ich jetzt mein Iphone4 reklamieren würde, würde ich ein besseres bekommen mit weniger Empfangsproblemen?
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
ich trau mich nicht so recht. Aber was wäre, wenn ich jetzt mein Iphone4 reklamieren würde, würde ich ein besseres bekommen mit weniger Empfangsproblemen?Warte doch mal morgen ab.
-
Apple hat den Bloomberg Artikel gegenüber Reuters dementiert: http://news.yahoo.com/s/nm/20100715/wr_nm/us_apple_iphone
-
Welch Überraschung. ....;)
-
Wie ist das jetzt eigentlich mit den kostenlosen Hüllen?
Ich hab noch keine Mail von Apple bekommen die aufschluss geben könnte...
Es hieß ja, dass jeder Iphone Besitzer eine Hülle oder einen Bumper bekommt.
Mein iPhone wurde allerdings auch noch nicht ausgeliefert, liegt das dann einfach bei?Ist nämlich für meine Freundin und die hätte da gerne ein bisschen Farbe So wie ich den Steve nämlich verstanden hab kann man sich das aussuchen.
-
Es wird im Laufe der Woche eine Möglichkeit geben, die Hülle über die Apple-Seite zu bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von leo_mj
Ich hab noch keine Mail von Apple bekommen die aufschluss geben könnte...Keine Sorge, Steve ruft schon noch persoenlich bei dir an.
-
jetzt hab ich das ja natürlich in Frankreich bestellt, kann ich dann auch einfach auf der deutschen Apple Seite eine bestellen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!