Ruft Apple das iPhone 4 zurück ?!

• Zitat

Ich verstehe nicht, warum sich so viele Leute um nicht bestätigte Sachen kümmern und direkt mit Rücksendung argumentieren. Warte doch erstmal ab, bis du deins hast. Nur weil ein Benutzer jetzt angeblich, ich halte das ganze eh für Unsinn, diese Probleme hat, wird hier wieder fleißig über etwas diskutiert, was noch gar nicht fest steht.

Diese Antennprobs hat ja jedes Iphone4, ist einfach eine art Fehlkonstruktion, allerdings muß ich sagen dass ich bis jetzt noch kein Handy hatte dass ich mit allen FIngern wie eine Faust umgriffen hab beim telefonieren, Ich telefoniere immer mit 3 Fingern und Daumen, den einen Finger strecke ich nach hinten weg. Die Rückseite berührt kaum meine Handfläche. Ich könnte also auch ohne Tasche telefonieren aber dazu kommt es nicht weil ich immer eine Tasche verwende, so oder so.

Für die Leute die das Telefon in der vollen Pranke halten istaber ärgerlich und ein Grund umzutauschen oder Geld zurück

Iphone4 16GB T-Mobile

• Kann man sagen mit Bumper rennt es so wie es soll? Vll will man ja auch damit den Bumper Verkauf anregen :D

44forum.de // die Smarte Comunity

• verstehst du es nicht? natürlich ist es mit Bumper schneller oder mit einem anderen Case weil du mit deiner Hand nicht das Metall berührst, dann überbrückst du ja quasi die Antenne, es ist ja wie ein offenes Kabel, wenn du da Gummi drüber machst ist der Empfang natürlich besser.

Den Link halte ich aber für schwachsinn, Apple wird nicht die Front und das Heck durch Plastik ersetzen und den Metallrahmen behalten, das ist Unsinn hoch zehn. Das Glas war ja gerade Apples Kaufargument, ich halte die Bilder einfach für aufgehellte Iphone4 Bilder

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Diese Antennprobs hat ja jedes Iphone4, ist einfach eine art Fehlkonstruktion, allerdings muß ich sagen dass ich bis jetzt noch kein Handy hatte dass ich mit allen FIngern wie eine Faust umgriffen hab beim telefonieren, Ich telefoniere immer mit 3 Fingern und Daumen, den einen Finger strecke ich nach hinten weg. Die Rückseite berührt kaum meine Handfläche. Ich könnte also auch ohne Tasche telefonieren aber dazu kommt es nicht weil ich immer eine Tasche verwende, so oder so.

Für die Leute die das Telefon in der vollen Pranke halten istaber ärgerlich und ein Grund umzutauschen oder Geld zurück

Sorry, aber nach dem ersten Post der sich auf meinen bezog, der falsch verstanden wurde, habe ich es bereits erwähnt. Ich meinte nicht die Antennenprobleme. Mein Beitrag bezog sich auf den Link, wo bereits die Rede von Austauschgeräten ist.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Eine Rückrufaktion wird meist nur bei erheblichen Mängeln durchgeführt

Das iPhone ist ein Telefon, und wenn ich mit dem Telefon nur in bestimmten Positionen telefonieren kann ist das ja wohl ein erheblicher Mangel, da das Ding seine Hauptbestimmung nicht ausreichend erfüllen kann.

Die Connect hat das Problem übrigens in ihren Laboren ebenfalls bewiesen und sieht eine Rückrufaktion als einzige Möglichkeit: klick mich

• Also irgendwie kann ich das Problem nicht wiedergeben, weil ich das Problem mit meinem iPhone 4 nicht habe.

Und Max nur weil du dort Mod bist und das eine Zeitung ist können die auch viel schreiben. Alle die ich kenne die das 4er bestellt haben haben ALLE nicht das Problem.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Also irgendwie kann ich das Problem nicht wiedergeben, weil ich das Problem mit meinem iPhone 4 nicht habe.

Gut...danke für die Aussage. Nur was sollen wir jetzt damit anfangen. Wenn hier jeder Schreibt ob er ein Problem hat oder nicht bringt uns das auch nicht weiter.

Ich denke man sollte sich einfach an den Fakten orientieren. Gäbe es mit dem iPhone 4 kein Empfangsproblem....dann würde wohl auch nicht soviel darüber gesprochen!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Gäbe es mit dem iPhone 4 kein Empfangsproblem....dann würde wohl auch nicht soviel darüber gesprochen!

Ich verweise in dem Zusammenhang mal auf die neuesten Erkenntnisse in Sachen Mega-Rueckrufaktion von Toyota in den USA. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Gut...danke für die Aussage. Nur was sollen wir jetzt damit anfangen. Wenn hier jeder Schreibt ob er ein Problem hat oder nicht bringt uns das auch nicht weiter.

Ich denke man sollte sich einfach an den Fakten orientieren. Gäbe es mit dem iPhone 4 kein Empfangsproblem....dann würde wohl auch nicht soviel darüber gesprochen!

Na sehr viel mehr Inhalt hatte Dein Beitrag jetzt aber auch nicht oder ;)

Wenn es einen so stört, sollte man das Gerät einfach zurückgeben, ist doch Stand heute problemlos möglich...ich jedenfalls würde das machen!

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich verweise in dem Zusammenhang mal auf die neuesten Erkenntnisse in Sachen Mega-Rueckrufaktion von Toyota in den USA. ;)

Wobei man hierzu sagen muss das es mich gleich gewundert hat warum die Unfälle nur in den USA passiert sind! Auf den Gedanken zu kommen das die schlicht zu doof sind zu fahren bin ich da echt nicht gekommen!

Okay...jetzt könnte man sagen...ich bin zu doof das iPhone zu halte...okay....ist auch ne Aussage :D

Lord Snow:

Was ich sagen wollte ist, das es für mich wenig Sinn macht zu sagen "Abba mein iPhone 4 funktioniert ohne Probleme".

Wie schon öfters erwähnt ist das ja für den betreffenden toll und kann folgende Gründe haben.....weil:

a. Du ein super tolles iPhone hast das sich grundsätzlich von meinem Unterscheidet
    b. Du super dicke Hornhäute an den Händen hast welche die Antenne isolieren (eklig sowas)
    c. Du so pingelig mit deinem iPhone bis das du es nur mit den Fingerspitzen berührst damit es ja keine Fingerdapper bekommt

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!