Ruft Apple das iPhone 4 zurück ?!

• Frage: Wenn man ein 4er aus Frankreich hat, kann man das in Deutschland im Store reklamieren? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Frage: Wenn man ein 4er aus Frankreich hat, kann man das in Deutschland im Store reklamieren? Danke

Eigentlich schon. Da es ja heißt, Apple nimmt auch Reklamationen von EU Geräten entgegen. Wie es aber im Store abläuft, kann ich dir nicht genau sagen.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• bezüglich Store, wären das die Gravisstores oder was meint Ihr? Danke mal Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich glaube, viele der genannten Probleme existieren lediglich in den Köpfen der User. Vielleicht hilft dort ein Softwareupdate? ;)

Ende des Monats erscheint übrigens die neue Software samt Statement von Apple. Es wird dann nicht nur die Empfangsanzeige modifiziert, es erfolgt auch noch eine andere Anpassung.

Sorry...aber ich fühle mich durch solche Aussage persönlich angegriffen. Du sagst damit aus das ich mir den kack Empfang nur einbilde! Dazu kann ich nur sagen.....sei froh das du das Problem nicht hast weil:

a. Du ein super tolles iPhone hast das sich grundsätzlich von meinem Unterscheidet
    b. Du super dicke Hornhäute an den Händen hast welche die Antenne isolieren (eklig sowas)
    c. Du so pingelig mit deinem iPhone bis das du es nur mit den Fingerspitzen berührst damit es ja keine Fingerdapper bekommt

Schön wäre auch noch wenn du eine Quelle für deine Aussage bzgl. des FW Updates nennen könntest und vielleicht die Aussage "erfolgt auch noch eine andere Anpassung" etwas näher erklären könntest...weil damit kann irgendwie sonst keiner was mit anfangen!

Danke!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Um mal zu schlichten: Zuhause kann ich die Empfangsveraenderung bestaetigen, wenn ich das Geraet in die linke Hand nehme und so die beiden Antennen verbinde. Im Buero merke ich davon nix, es bleibt bei vollen 5 Balken. Offenbar ist da der Empfang deutlich besser.

Und nun habt euch wieder lieb, es ist nur ein Handy.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Um mal zu schlichten: Zuhause kann ich die Empfangsveraenderung bestaetigen, wenn ich das Geraet in die linke Hand nehme und so die beiden Antennen verbinde. Im Buero merke ich davon nix, es bleibt bei vollen 5 Balken. Offenbar ist da der Empfang deutlich besser.

Und nun habt euch wieder lieb, es ist nur ein Handy.

Bei mir ist das so wie bei dir......wobei ich vielleicht 1 Balken im Büro verliere. Das ist aber auch nicht der Punkt....sondern wenn ich das iPhone im Büro in die Hand nehme dann flutschen kaum noch Daten über die Leitung. Das kann ich mit der Speednet App. gut nachvollziehen.

Telefonieren usw. ist alles keine Problem......aber surfen und dabei das iPhone in der Hand halte ist ziemlich übel!

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Das kann ich mit der Speednet App. gut nachvollziehen.

Probier mal die tests zu machen, wenn du das iPhone einfach hinlegst und nichts berührst. Denn selbst da habe ich teilweise imense Unterschiede, was mir sagt, dass die Tests entweder nichts taugen oder das iPhone allgemein sehr valide ist was die Datenverbindung (egal ob WLAN oder 3G) angeht ...

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Probier mal die tests zu machen, wenn du das iPhone einfach hinlegst und nichts berührst. Denn selbst da habe ich teilweise imense Unterschiede, was mir sagt, dass die Tests entweder nichts taugen oder das iPhone allgemein sehr valide ist was die Datenverbindung (egal ob WLAN oder 3G) angeht ...

Was meinst du was ich gemacht habe!!!!

iPhone liegt am Tisch => zwischen 4000 und 5000 kbit/sek
    iPhone in der Hand => max. 300 kbit/sek und eine Latenz das es der Sau graust!

Das ganze habe ich nicht nur einmal gemacht und sondern öfters und immer am gleichen Standort!

Dann Bumper gekauft:

Mit Bumper gibt es kaum einen Unterschied ob ich das iPhone auf dem Tisch liegen habe oder ich es in der Hand halte!

Ich glaube kaum das die App. weiss ob ich das Handy nun in der Hand halt oder auf dem Tische liegen habe!

Außerdem kann man das beim Aufruf von z.B. Spiegel Online genauso nachvollziehen! Auf Tische gehts schnell und in der Hand dauerts ewig!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!