Ruft Apple das iPhone 4 zurück ?!

• Ich glaube, Apple wird es, wie bisher her auch, es einfach aussitzen.

Lies doch hier mal im Forum. Hunderte Beriträge mit: "Ich habe kein Problem, ich bin zufrieden".

Warum sollte Apple also Geld für äußerst zufriedene Kunden aus dem Fenster werfen?

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Ich denke es geht größtenteils um das Netzproblem, zumindest würde mich das am meisten stören.

Das wäre natürlich ein gravierender Mangel, da er das Telefonieren dermaßen einschränkt.

Das Problem liegt meiner Meinung nach in der Art und Weise wie Probleme verbreitet werden. In Foren wird meistens nur geschrieben, wenn irgendetwas nicht funktioniert oder wenn es Probleme gibt. Selten gibt es Beiträge von Leuten die einfach nur schreiben, wie zufrieden sie sind. Daher kommt der Irrglaube, dass die Mängel dermaßen viele Geräte haben, was aber in Wirklichkeit nicht stimmt.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von felix888
    Eine Rückrufaktion wäre zu teuer und würde das Image zu sehr schädigen...

Das Image ist bereits schon so angeschlagen, dass nur noch eine Rueckrufaktion helfen kann. Es ist unglaublich, wie Apple seine Kunden und Aktionaere behandelt. Hoechste Zeit, dass Jobs seinen Hut nimmt. Mit seiner Arroganz schadet er dem Konzern immens.

• Zitat

Original geschrieben von Plentybugs
    Das Image ist bereits schon so angeschlagen, dass nur noch eine Rueckrufaktion helfen kann. Es ist unglaublich, wie Apple seine Kunden und Aktionaere behandelt. Hoechste Zeit, dass Jobs seinen Hut nimmt. Mit seiner Arroganz schadet er dem Konzern immens.

Träum weiter. Apple hat so einen Fankreis. Als Intel-Prozessoren kamen, na was glaubst was da für ein Aufschrei war. Und was ist passiert? Nix. Apple sitzt das aus und fertig. Das neue iPhone verkauft sich wie geschnitten Brot, wird wohl einen Grund haben oder?

• Kann sich hier jemand noch an das Siemens S65 erinnern? Es hatte einen Softwarebug, als es neu auf dem Markt kam. Beim plötzlichen ausschalten des Handys war die ausschaltmelodie so hoch gewesen, dass es dem Gehör schaden zufügen konnte. Siemens hatte sich mittels einer ganzseitigen Zeitungsanzeige bei den Verbrauchern entschuldigt. Glaubt ihr Apple wird auch Größe zeigen und sich bei den Verbrauchern entschuldigen? (vorsicht Ironie!)

• OMG!!!!!!!

Lest euch das mal durch ->KLICK

Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz, sonst geht das -noch nocht gelieferte- iPhone4 umgehend zurück!!

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Plentybugs

Mein iPhone 4 funktioniert absolut einwandfrei! Die Geräte meiner Freunde/Bekannten übrigens auch.

Mit dem Killergriff habe ich bis jetzt noch jedes Handy lahm gelegt.

Ich glaube, viele der genannten Probleme existieren lediglich in den Köpfen der User. Vielleicht hilft dort ein Softwareupdate? ;)

Ende des Monats erscheint übrigens die neue Software samt Statement von Apple. Es wird dann nicht nur die Empfangsanzeige modifiziert, es erfolgt auch noch eine andere Anpassung.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich verstehe nicht, warum sich so viele Leute um nicht bestätigte Sachen kümmern und direkt mit Rücksendung argumentieren. Warte doch erstmal ab, bis du deins hast. Nur weil ein Benutzer jetzt angeblich, ich halte das ganze eh für Unsinn, diese Probleme hat, wird hier wieder fleißig über etwas diskutiert, was noch gar nicht fest steht.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Ich verstehe nicht, warum sich so viele Leute um nicht bestätigte Sachen kümmern und direkt mit Rücksendung argumentieren. Warte doch erstmal ab, bis du deins hast. Nur weil ein Benutzer jetzt angeblich, ich halte das ganze eh für Unsinn, diese Probleme hat, wird hier wieder fleißig über etwas diskutiert, was noch gar nicht fest steht.

Naja, selbst bei meinem 3GS verliere ich Gesprächsqualität, wenn ich es falsch halte. Ist mir früher nie aufgefallen und hätte ja nie gedacht, dass es an sowas liegt bzw. war immer der meinung, dass es am Gegenüber liegt. Also Unsinn ist nicht wirklich, da ich mir schon vorstellen kann, dass es beim 4er deutlich schlimmer ist.

Jedenfalls denke ich manchmal, Apple macht das alles extra um im Gespräch zu bleiben :top: :p

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Naja, selbst bei meinem 3GS verliere ich Gesprächsqualität, wenn ich es falsch halte. Ist mir früher nie aufgefallen und hätte ja nie gedacht, dass es an sowas liegt bzw. war immer der meinung, dass es am Gegenüber liegt. Also Unsinn ist nicht wirklich, da ich mir schon vorstellen kann, dass es beim 4er deutlich schlimmer ist.

Ich meinte auch nicht das Antennenproblem, sondern den Link der gepostet wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!