Ruft Apple das iPhone 4 zurück ?!

• Hi,

glaubt ihr, das Apple das iPhone 4 aufgrund der Mängel zurückrufen wird? Eine Rückrufaktion würde sich lt. Branchenkreisen auf ca. 1,2 Milliaren Euro belaufen

Bisher hört man von einer Rückrufaktion meist bei Autoherstellern, aber bei einem Handy gab es bisher nie eine derart hohe Rückrufaktion.

• Ich denke es wird keine komplette Rückrufaktion geben, aber wenn man sich beschwert wird man sicher eine kostenlose Reparatur bekommen. Eine Rückrufaktion wäre zu teuer und würde das Image zu sehr schädigen...

• Ich persönlich sehe das als einzig wahre Lösung des Problems und fände es auf jeden Fall sinnvoll. Ich glaube aber nicht daran, dass Apple das macht, da sind die sich zu fein für...

• Ja bezüglich den Haarrissen ist auch nie was passiert. Ja ok ist ein anderes Thema und war kein "schwerer Fehler" weil man ja immerhin damit telefonieren konnte. Ärgerlich wars dennoch, vorallem wenn die Risse dann aufgeplatzt sind und zu schluchten geworden sind.

Bis heute gibts noch Austauschgeräte mit Haarrissen usw...!

Wenn was passiert, dann sind es Geschenke von Apple zur Besänftigung. Ein paar Bumper, ein paar Ipod Nanos, Itunes Karten, dass ein oder andere mal Vorabersatz kostenlos und das wars dann auch schon. Vielleicht irgendwann noch ein Update auf 4.02 ;) *ggg*

• Über welche Mängel redet ihr, damit eine Rückrufaktion überhaupt diskutiert werden kann?
    Eine Rückrufaktion wird meist nur bei erheblichen Mängeln durchgeführt, siehe Toyoto in den USA, und nicht bei Mängeln wie Lichtspalt oder Haarrisse wie beim 3GS.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Über welche Mängel redet ihr, damit eine Rückrufaktion überhaupt diskutiert werden kann?
    Eine Rückrufaktion wird meist nur bei erheblichen Mängeln durchgeführt, siehe Toyoto in den USA, und nicht bei Mängeln wie Lichtspalt oder Haarrisse wie beim 3GS.

Ich denke es geht größtenteils um das Netzproblem, zumindest würde mich das am meisten stören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!