Hallo zusammen,
würde gerne von meinen bisherigen Tarif T&M 50 Web zu Base wechseln. Geht das überhaupt und wenn ja, gibt es dafür auch Provisionen?
Beste Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
würde gerne von meinen bisherigen Tarif T&M 50 Web zu Base wechseln. Geht das überhaupt und wenn ja, gibt es dafür auch Provisionen?
Beste Grüße
als Standard Base gibt es nichts, wenn dann entweder mit Optionen oder eben Hardwarezuschlag und E+/Base berechnet eine Wechslerpauschale von ~ 25 €
Gruß sl-mobil
Danke für die schnelle Antwort!
Also ich hätte zunächst auf jeden Fall gerne die SMS Allnet Flat mit dazu gebucht.
Hallo,
für eine erste Anfrage brauchen wir Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de .
Für einen evtl. Wechsel zu "mein Base" bitte auch die gewünschten kostenpflichtigen Optionen angeben.
Wir melden uns dann mit einem Angebot.
viele Grüße
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!