Exchange und öffentliche Ordner

  • Hallo,


    ich hab e schon im Netz gesucht aber leider nicht wirklich was zu dem Thema gefunden. Wir setzen hier in der Firma einen MS Exchange 2003 in und überlegen ob wir Android Telefone anschaffen.
    Allerdings arbeiten wir sehr stark mit Öffentlichen Ordnern und nun würde mich interessieren, wie gut das OS bzw. evl. auch Third Party Apps mit Öffentlichen Ordnern zurechtkommen.
    Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt die er mit mir teilen möchte?

  • hallo,


    erstmal vielen Dank für den Link, dass Prgramm hatte ich schon mal gesehen,
    nur finde ich in der Feature Liste nichts über öffentliche Ordner. Nutzt du das programm und es unterstützt öffentliche Ordner?

  • Hallo,


    ja ich nutze es, aber keine öffentlichen Ordner.
    Oder meinst du mit "öffentlichen Ordner" E-Mail Ordner, die unterhalb des eigtl. Posteingangs sich befinden? Wenn du das meinst - ja unterstützt es.


    EDIT: Wenn du diese Ansicht meinst -> http://www.dwosch.net/ordner.JPG
    Ja wird unterstützt, kannst auch auswählen welche Ordner angezeigt werden sollen.


    siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=451671

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Ja, genau ich meine die Ordner die in dem Bild ganu unten "zugeklappt" zugeklappt sind. Wir machen für jedes Projekt einen öffentlichen Ordner mit Email Adresse, drum wäre es sehr praktisch ie Ordner auch auf dem Handy zu sehen.


    vielen Dank

  • Hallo,


    ich nutze Touchdown auch und kann an Exchange 2007 keine öffentlichen Ordner wählen.
    Schade, fehlt mir auch...
    Aber auf Touchdown würde ich dennoch nicht verzichten wollen.

    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

  • Hallo, der letzte Eintrag ist über ein Jahr her...gibt es hierzu irgendwelche Neuigkeiten?


    Ich hab mich nun schon totgegoogelt aber keine Lösung für "öffentliche" Kontakte auf dem Exchange gefunden. Ich kann nur meine persönlichen Kontakte mit dem Exchange SBS 2007 syncen und nicht den öffentlichen Kontaktordner.

    Wer nicht mit der Zeit geht, muss eben mit der Zeit gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!