VVL T-Mobile Basix mit Handy gesucht

• Für obigen Tarif suche ich per VVL entweder eine Auszahlung oder ein TomTom Navi XXL Europe mit Zuzahlung.

Wäre schön, wenn es hier ein paar Angebote gibt.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• mann müsste prüfen, ob der überhaupt noch zu verlängern geht in diesem Tarif, oder ob bei aktiver VVL in einen anderen Tarif gewechselt werden muss.

Dazu kannst du uns gerne eine Anfrage stellen.
    Benötigen dazu, Name, Rufnummer und Kartennummer

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ein anderer Händler meinte schon, das eine aktive VVL in diesem Tarif nicht mehr möglich sei (dieser Basix ist der mit 7,50€ GG ohne MU).

Dumm nur, das T-Mobile keine passenden anderen Tarife hat, die zu dem Nutzungsverhalten wirklich passen würden. Dumm auch, das der Vertrag im schlimmsten Fall in 4 Wochen ausläuft und man daher nicht mehr kündigen kann.

Werde aber die Daten noch mitteilen, da das ganze für meine Mutter ist und ich erst die Kartennummer in Erfahrung bringen muss ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hallo,

zu verlängern geht der Vertrag schon, aber ein Handy kann man dabei nicht raus geben. Oder? Doch ein Nokia 1616 wäre für 0€. Alle anderen Geräte mit Zuzahlung.

Das glaub ich ist nicht gerade dein Wunschhandy.

Eventuell auf den Relax 60 mit Handy wechseln. Aber da liegt die GG halt etwas höher :)

Gruß Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!