DSL: Telekom oder Arcor

• Zitat

Original geschrieben von G.Schleichert
    Ich hatte über 1 Jahr DSL bei der Telekom und es ging immer. Jetzt geht bei ARCOR gar nichts mehr.

Ihr macht mir ja richtig Angst... :mad:

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Nachdem ich nun 5 Monate auf meinen Arcor-DSL und Telefon-Anschluss warten musste, habe ich ihn nun endlich am letzten Donnerstag bekommen und es lief alles reibungslos ab. Die Geräte habe ich so eine Woche davor bekommen, 3 Tage vor dem Anschluss hat Arcot bei mir sogar auf dem Handy angerufen und nochmals Bescheid gegeben, dass in der Zeit von 10-16 Uhr das Telefon umgeschaltet wird und ob ich noch sonst welche Fragen habe. Am Anschluss-Tag habe ich dann sogar noch das Passwort bekommen und konnte so nach einer kurzen Installation gleich loslegen.

Alles super :top:

Nur, wie kann ich die Zwangstrennung nach 24 Stunden übergehn? Gibt mir bitte ein paar Tips....Danke!

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    die Zwangstrennung kann man nicht unterbinden

Geht schon, ist alles eine Frage des Geldes... :D

Gruß
    Seby

• dann beschreib doch mal wie man eine Zwangstrennung des ARcor DSL Anschlusses unterbindet. Wir reden hier ausdrücklich von Arcor DSL und der dazugehörtigen 25€ Flatrate, nciht von Geschäftskundenanschlüssen

Viele Grüße
    Martin

• Hi,

bei PK-Anschlüssen wird das nicht gehen. Aber wer als PK nicht damit leben kann, daß einmal am Tag eine Trennung stattfindet, der sollte dann doch eher zu den GK-Produkten greifen. Denn zum normalen Surfen ist das doch egal, ob nach 24 Stunden getrennt wird oder nicht.

Seby

• Ich frage mich, wofür ist dieses Programm gut?! Wenn du eh 15 Minuten keine Daten überträgst, brauchst du die Verbindung doch gar nicht. Und in allen anderen Fällen wird auch nicht getrennt. Was bringt das Tool also?!

Seby

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Ich frage mich, wofür ist dieses Programm gut?! Wenn du eh 15 Minuten keine Daten überträgst, brauchst du die Verbindung doch gar nicht. Und in allen anderen Fällen wird auch nicht getrennt. Was bringt das Tool also?!

Seby

Hä? Natürlich übertrage ich auch Daten mal über 15 Minuten, wenn ich mal was runterlade. Aber das Programm umgeht doch die Zwangstrennung?! Hab den DSL Anschluss als DFÜ Netzwerk mal eingerichtet, mal sehen wie er läuft in den nächsten 24 Stunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!