Ich bin auf der Suche nach einem Nokia-Einsteigermodell, das als Eingabesprache Deutsch und Spanisch bietet. Gibt es irgendwo eine Uebersicht, welche Modelle welche Sprachpakete beinhalten?
Sprachpakete
-
-
-
Es ist nicht unbedingt abhängig vom Modell, da Sprachpakete sich fast generell in regionale Packages unterscheiden und oft identische Sprachen beinhalten.
Wenn ich nicht verkehrt liege, müsste ein Gerät mit dem EURO1-Sprachpaket passend sein, das in den meisten Fällen folgende Sprachen enthält:
EURO1: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Portugiesisch (es gibt Abweichungen)Es wird nur schwer, ein Telefon zu beschaffen, das auch das entsprechende Package enthält, da es wie gesagt, regional unterschiedlich ist. Anhand des Product Codes könntest du es ausfindig machen.
Doch prinzipiell lässt sich jedes Telefon auch nachträglich mit jedem anderen Sprachpaket bestücken.
-
Konkret suche ich einen Ersatz für ein 2600 classic, das leider nur D, E, I und F als Eingabesprachen bietet. In Frage kommen 7230, 2730 classic oder 2220 slide. Wie kann ich herausfinden, welche Sprachen da "drin sind"?.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!