Jupp, es lag nur am W-Lan
Hab jetzt die Flat freigeschaltet bekommen und alles läuft wie es soll.
Danke nochmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jupp, es lag nur am W-Lan
Hab jetzt die Flat freigeschaltet bekommen und alles läuft wie es soll.
Danke nochmal
Hallo,
will mich hier mal anschließen. Hab so meine Probleme.
Ich hab ein Desire mit O2 IP100 Paket ohne Internet Paket. Laut Vertrag soll da eine MMS 39 Cent kosten.
Hab die Einstellungen für MMS gemacht. Sobald ich MMS versenden will kommt oben das HSPA aktiviert. MMS wird dann auch versendet aber ich kann im Internet surfen, obwohl das Mobile Internet deaktiviert ist.
Kann mir das mal bitte jemand erklären ??? Was ist da an Kosten zu erwarten, zahle ich für MMS und Einwahl ins Mobile Netz?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von fastlodi
Was ist da an Kosten zu erwarten, zahle ich für MMS und Einwahl ins Mobile Netz?
Gehe ich ganz stark von aus. Ich glaube du musst HSDPA usw. in den Einstellungen komplett ausstellen.
Also wenn bei mir das mobile Internet deaktiviert ist, kann ich trotzdem MMS senden bzw. empfangen.
Ins Internet komme ich aber nicht. (so muss das ja auch sein)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!