Girokonto kostenlos - wo?

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Nein, Citibank kommt auch nicht in Frage. Wie gesagt, etwas Seriösität ist nicht schlecht und die Citibank kommt da wohl kaum in Frage....

Ich habe da komplett andere Erfahrungen!

Sind wohl eher Vorurteile...

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Nein, Citibank kommt auch nicht in Frage. Wie gesagt, etwas Seriösität ist nicht schlecht und die Citibank kommt da wohl kaum in Frage....

solange Du da keinen Kredit / Dispo brauchst, ist das nicht unbedingt ein Problem. Bei der Citibank würde ich persönlich allerdings nie auch nur einen Cent in der Kreide stehen wollen. Ansonsten sind die Angebote so verkehrt nicht. Filialbanken mit kostenlosem Konto gibbet die Commerz und die Dresdner, beide mit flächendeckendem Angebot bundesweit. Bei der Commerzbank ab 1200 Euro Eingang meine ich, bei der Dresdner ab 650 Euro. Dafür kosten bei der Dreba beleghafte Überweisungen je Stück 1,50, die sind bei der Coba mit drin. Hat die Deutsche eigtl. auch n kostenloses Konto?

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Gut, danke für eine professionelle Meinung (hat mein großer Blauer mir verraten, dass du da Ahnung hast ;))...

Hatte mich schon für die Dresdener entschlossen, weil sie in meinem künftigen Wohn- und Arbeitsort ist. Commerzbank gibts dort nämlich net.... :)

Danke! Suche somit abgeschlossen :)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• suche kostenloses girokonto und mindesteingang usw.

siehe überschrift kein internet konto ala bank of scotland ect.

mfg

*~Live every day as it is your last! Life is to short to be unhappy!*~

• Darum die PSD-Bank. Der TE hätte eine Filiale in seiner Stadt:

PSD Bank Köln eG
    Theaterplatz 17
    52062 Aachen

Außer in unbegrenzter Zahl an den eigenen Automaten kann er bei jeder
    Volks- oder Raiffeisenbank 4x im Monat kostenlos Bargeld abheben.

Gruß
    Tommy

• Weitere Alternativen wären die Norisbank sowie die Postbank (bei Eröffnung über die regelmäßig stattfindenden Aktionen bei Tchibo bzw. Buhl). Kostenlose Bargeldverfügungen an allen Geldautomaten der Cash Group (DB, Dresdner, Commerzbank, Hypo und Postbank) inklusive.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!