Girokonto kostenlos - wo?

• Trifft alles auch auf die Dresdner Bank zu, nur bekommst Du hier bei täglicher Verfügbarkeit auf max. 20.000€ auf Deinem Tagesgeldkonto sogar 3% für 180 Tage und 0,75% oebn drauf, wenn Deutschland Weltmeister wird.
    Girokonto bei 650€ Geldeingang ebenfalls kostenfrei, inklusive aller Leistungen (exkl. Porti bei nicht abgerufenen Kontoauszügen).

Und kein Postident-Verfahren, sondern einfache Eröffnung in einer der DreBa-Filialen oder einer der 10.000 Allianz-Versicherungsagenturen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich würde gerne in den Genuss dieses Angebotes kommen. War bisher noch kein Kunde bei 1822direkt.

Zitat

Original geschrieben von mythos2001
    Bedingung Nr.2: vorherige Eröffnung eines (kostenlosen) Online-Tagesgeldkontos 1822direkt-CashSpezial

Sehe ich es richtig, dass ich zunächst ein 1822direkt-CashSpecial eröffnen muss. Sobald ich dieses Tagesgeldkonto habe, ich erst das kostenlose Girokonto 1822direkt-GiroSpecial über den o.g. Link eröffnen kann?

Oder gibt es die Möglichkeit auf dem bei der Anmeldung erstellten PDF ein weiteres Kreuz vorzunehmen, um direkt beide Konten zu eröffnen?

Danke, Sebastian

• Ich kann das o.g. Angebot der Dresdner Bank auch nur empfehlen.
    Wenn man freundlich fragt bekommt man evtl noch einen Tankgutschein 25EUR (zusätzlich zum WM-Angebot).

Weiter so DreBa... :) :top:

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    ... (exkl. Porti bei nicht abgerufenen Kontoauszügen). ...

Nicht zu vergessen zzgl. 1,00 EUR je nicht abgerufenem KAD-Auszug :flop: (IIRC seit 01.10.2005), wobei jedoch der Abrufzeitraum von 30 auf 45 Tage verlängert wurde.

Gruß

muli

• Tagesgeld oder Girokonto mit besten Zinsen

Hallo,

kann jemand ein Girokonto oder ein Tagesgeldkonto (wichtig ist dass ich jeden Tag an das Geld kommen kann) mit einem möglichst hohen Zinssatz empfehlen?

Danke!

• Ich hole den Thread für mein Anliegen mal hoch, auch wenn er von '02 ist.

Ich bin auf der Suche nach einer Bank, die Folgendes möglichst günstig, vielleicht sogar kostenlos anbietet:

- Offline-Kontoauszüge (!)
    - kein monatlicher Mindest-Geldeingang
    - Die Bank sollte schon viele Filialen/Partner haben, um die Kontoauszüge abzuholen

Könnt ihr mir da eine oder mehrere Bank(en) empfehlen?

• Wenn du noch unter 27 Jahren bist, geh doch einfach zur Postbank....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!