Girokonto kostenlos - wo?

• korrekt. Wer mag, nähere Infos ggfs. auch bei mir. PN :)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von jpritzkat
    Seit neuestem bietet die Dresdner Bank ein kostenloses Privat-Konto ab 650€ monatlichem Geldeingang.

Klick

Die kostenfreien* Girokonten bekommt Ihr übrigens auch in jeder Allianz-Agentur Eures Vertrauens :).

-Andi-

*ab 650€ monatlichem Geldeingang

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Kleine Frage dazu:
    zählt als Geldeingang eigentlich nur eine Gehaltszahlung oder auch Einzahlungen etc.? Ich habe auf meinem Konto immer 400€ Eingang durch einen Nebenjob sowie weitere Bar-Einzahlungen durch Unterrichtstätigkeit. Zusammen komme ich so mal auf 1000€, mal aber auch nur knapp an die 700€. Reicht das?

Gruß,
    Johannes

• Zitat

Original geschrieben von jpritzkat
    Kleine Frage dazu:
    zählt als Geldeingang eigentlich nur eine Gehaltszahlung oder auch Einzahlungen etc.? Ich habe auf meinem Konto immer 400€ Eingang durch einen Nebenjob sowie weitere Bar-Einzahlungen durch Unterrichtstätigkeit. Zusammen komme ich so mal auf 1000€, mal aber auch nur knapp an die 700€. Reicht das?

Ja, reicht definitiv. Habe eben noch mal mit der Spezialistenhotline gesprochen und der Kollege hat dies bestätigt. Es zählz jeder Kontoeingang.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Habe eben noch mal mit der Spezialistenhotline gesprochen

Du hast mich heute noch gar nicht angerufen? :confused: :D

Aber stimmt, woher das Gel kommt ist total egal, Hauptsache es sind mehr 650 Euro.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Nur mal interessehalber: d.h. Banken unterscheiden nicht zw. Geld und Gehaltseingang (nur sprachlich)?

Macht ja zugegebenermaßen auch gar nicht immer Sinn und ist auch oft gar nicht feststellbar - bei steht jedenfalls nicht mal "Gehalt" oder sowas im Betreff bei der Überweisung ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Nur mal interessehalber: d.h. Banken unterscheiden nicht zw. Geld und Gehaltseingang (nur sprachlich)?

Macht ja zugegebenermaßen auch gar nicht immer Sinn und ist auch oft gar nicht feststellbar - bei steht jedenfalls nicht mal "Gehalt" oder sowas im Betreff bei der Überweisung ...

Das macht jede Bank wie Sie es will. Bei uns (Anm. d. Red: Dresdner Bank) muss es halt nur ein "Geld"eingang sein. Wenn andere KI "Gehalts"eingang fordern, ist es deren gutes Recht.

-Andi-

Signatur:

• ich denke vom Thema gehört es hier rein, obwohl es eigentlich Werbung ist... ;)

Aktuelles Angebot für Neukunden bei der Onlinetocher 1822direkt der Frankfurter Sparkasse befristet bis 30.6.2006:
    kostenloses Online-Girokonto 1822direkt-GiroSpecial *Klick zum Angebot*
    Bedingung Nr.1: in letzten 6 Monaten kein Konto bei der Frankfurter Sparkasse oder der 1822direkt (Neukunde)
    Bedingung Nr.2: vorherige Eröffnung eines (kostenlosen) Online-Tagesgeldkontos 1822direkt-CashSpezial

Tagesgeldkonto im Überblick:
    - keine Mindesteinlage
    - aktuell 2,75% p.a. Zinsen
    - täglich verfügbar
    - monatliche Zinsgutschrift
    - kostenlose online Kontoführung

Girokonto im Überblick :
    - Kostenlose Online-Kontoführung - ohne wenn und aber!
    - Kostenlose 1822direkt-SparkassenCard
    - Kostenlose Bargeldverfügung an mehreren tausend Geldautomaten
    - Kostenlose Daueraufträge, Buchungen und Lastschriften online
    - Kostenloser Online-Kontoauszug

Eröffnung erfolgt per PostIdent-Verfahren.
    Kunden werben Kunden lt. Homepage möglich, gerne per PN auch über mich. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!