ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Bei http://www.wuestenrot.de bekommt man ein komplett kostenloses Girokonto...
[small]und Anträge gibts bei mir... :D[/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Bei http://www.wuestenrot.de bekommt man ein komplett kostenloses Girokonto...
[small]und Anträge gibts bei mir... :D[/small]
korrekt. Wer mag, nähere Infos ggfs. auch bei mir. PN
Kleine Frage dazu:
zählt als Geldeingang eigentlich nur eine Gehaltszahlung oder auch Einzahlungen etc.? Ich habe auf meinem Konto immer 400€ Eingang durch einen Nebenjob sowie weitere Bar-Einzahlungen durch Unterrichtstätigkeit. Zusammen komme ich so mal auf 1000€, mal aber auch nur knapp an die 700€. Reicht das?
ZitatOriginal geschrieben von jpritzkat
Kleine Frage dazu:
zählt als Geldeingang eigentlich nur eine Gehaltszahlung oder auch Einzahlungen etc.? Ich habe auf meinem Konto immer 400€ Eingang durch einen Nebenjob sowie weitere Bar-Einzahlungen durch Unterrichtstätigkeit. Zusammen komme ich so mal auf 1000€, mal aber auch nur knapp an die 700€. Reicht das?
Ja, reicht definitiv. Habe eben noch mal mit der Spezialistenhotline gesprochen und der Kollege hat dies bestätigt. Es zählz jeder Kontoeingang.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Habe eben noch mal mit der Spezialistenhotline gesprochen
Du hast mich heute noch gar nicht angerufen? :confused:
Aber stimmt, woher das Gel kommt ist total egal, Hauptsache es sind mehr 650 Euro.
Nur mal interessehalber: d.h. Banken unterscheiden nicht zw. Geld und Gehaltseingang (nur sprachlich)?
Macht ja zugegebenermaßen auch gar nicht immer Sinn und ist auch oft gar nicht feststellbar - bei steht jedenfalls nicht mal "Gehalt" oder sowas im Betreff bei der Überweisung ...
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Nur mal interessehalber: d.h. Banken unterscheiden nicht zw. Geld und Gehaltseingang (nur sprachlich)?
Macht ja zugegebenermaßen auch gar nicht immer Sinn und ist auch oft gar nicht feststellbar - bei steht jedenfalls nicht mal "Gehalt" oder sowas im Betreff bei der Überweisung ...
Das macht jede Bank wie Sie es will. Bei uns (Anm. d. Red: Dresdner Bank) muss es halt nur ein "Geld"eingang sein. Wenn andere KI "Gehalts"eingang fordern, ist es deren gutes Recht.
-Andi-
ich denke vom Thema gehört es hier rein, obwohl es eigentlich Werbung ist...
Aktuelles Angebot für Neukunden bei der Onlinetocher 1822direkt der Frankfurter Sparkasse befristet bis 30.6.2006:
kostenloses Online-Girokonto 1822direkt-GiroSpecial *Klick zum Angebot*
Bedingung Nr.1: in letzten 6 Monaten kein Konto bei der Frankfurter Sparkasse oder der 1822direkt (Neukunde)
Bedingung Nr.2: vorherige Eröffnung eines (kostenlosen) Online-Tagesgeldkontos 1822direkt-CashSpezial
Tagesgeldkonto im Überblick:
- keine Mindesteinlage
- aktuell 2,75% p.a. Zinsen
- täglich verfügbar
- monatliche Zinsgutschrift
- kostenlose online Kontoführung
Girokonto im Überblick :
- Kostenlose Online-Kontoführung - ohne wenn und aber!
- Kostenlose 1822direkt-SparkassenCard
- Kostenlose Bargeldverfügung an mehreren tausend Geldautomaten
- Kostenlose Daueraufträge, Buchungen und Lastschriften online
- Kostenloser Online-Kontoauszug
Eröffnung erfolgt per PostIdent-Verfahren.
Kunden werben Kunden lt. Homepage möglich, gerne per PN auch über mich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!