Girokonto kostenlos - wo?

• Hallo!

Übersichtlich ist der Thread ja nicht mehr unbedingt....Deshalb frage ich hier mal:

Wo gibt es ein komplett kostenloses Girokonto (nicht nur für Studenten) wo ich Überweisungen empfangen und tätigen kann. Dieses kostenlos.

Zusätzlich möchte ich eine EC-Karte mit der ich an Geldautomaten kostenlos Geld abheben kann( nicht alle Automaten, aber eine gute Auswahl).

DANKE SEHR!

Dominik

• Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    Wo gibt es ein komplett kostenloses Girokonto (nicht nur für Studenten) wo ich Überweisungen empfangen und tätigen kann. Dieses kostenlos.

Noch-mal: Georgs Sparseiten - Finanzen

Ich bin übrigens immer noch mit der Netbank glücklich. Ab 1.6.2006 tritt die Netbank dem CashPool (nicht: CashGroup) bei.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Dresdner Bank, kostenlos für alle bis 25 (also bis zum 26. Geburtstag), egal ob Student, arbeitslos, berufstätig, Zivi oder was auch immer.

Automatennutzung kostenlos bei Deutscher Bank, Dresdner, Commerz, Post, Hypovereinsbank.

DKB hat ansonsten auch n guten Ruf.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Die DKB erhöht die Guthaben Zinsen auf der VISA von 2,35 auf 2,6% ...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Au revoir ist eine Art Standardspruch zum Ende eines Postings und nicht wertend von ihm gemeint. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Genau ;)

Au revoir... :D

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ach so... :apaul:

Ich dachte er meint "Au revoir DKB" oder "Au revoir Hausbank"... :mad:

Isch denk isch raff es nisch

Au revoir! :D

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!