Girokonto kostenlos - wo?

• Suche kostenloses Konto in Deutschland / Online Banking

Hallo,

ich komme aus Luxemburg und möchte jetzt ein Konto ein Deutschland eröffnen zwecks Paypal , das Problem ist nämlich das Paypal ab dem 3Nov. keine Zahlungen mehr von Luxemburgischen Konton akzeptiert , mein Limit ist zurzeit fast überschritten und ich brauche dringend ein deutsches Bankkonto um meinen Paypal Account zu verifizieren.

Ich bin zurzeit 17 , werde aber im Juni 18 , stellt das ein Problem dar ?
    Das Konto sollte möglichts ohne Mindestanlage sein (wird nur für kleinere Beträge genutzt) , ohne zusätzliche Gebühren und online verwaltbar sein , desweiteren habe ich wie schon erwähnt keinen Wohnsitz in Deutschland , stellt das ein Problem dar ?

mfg Philippe

• kostenlos und gute onlineverwaltung gäbe es z.b. die postbank, wie das mit der anmeldung ist hab ich keine ahnung.

gegenfrage, wie siehts aus wenn ich bei euch ein konto aufmachen will, gibts da ein kostenloses? und ich bin schon weit über 18 ;o)

• Ja habe jetzt schon es schon bei einigen Banken versucht (online) bei den meisten muss man allerdings 18 sein oder einen wohnsitz in deutschand haben

mein konto kostet zurzeit nix , allerdings kann es sein dass es nur kostenlos ist weil ich noch student bin , werde mich mal informieren

• Moment mal, Paypal darf man doch erst ab Vollendung des 18. Lebensjahrs benutzen?

Samsung Galaxy S2

• Postbank :D

"Leider" weiss das mittlerweile jeder, der zur Post muss, um für diesen Ort solch ordinäre Dinge zu erledigen, wie ein Brief oder ein Paket zu verschicken, und eigentlich gar nicht wissen möchte, dass die Postbank ein kostenloses Girokonto anbietet und man dazu anlässlich der WM2006 sogar noch einen Fussball von adidas geschenkt bekommt :rolleyes:

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Die Postbank hat afaik einen Mindesteingang von 1250 Euro monatlich, damit man ein kostenloses Konto bekommt.

Zur Selbsteröffnung braucht es unter 18 immer die Zustimmung der Eltern. Ausländischer Wohnsitz dürfte hingegen kein Problem sein.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Da steht nix vom 1250 Euro , habe alles durchgelesen , habe ja auch ein Jugendkonto

Zu Punkt 2 + 3 , das weiss ich schon ;)

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Habe dort sein nunmehr 1 1/2 Jahren ein Zweitkonto. Für 0,00€ wirklich zu empfehlen, vorallem die kostenlose Nutzung aller EU-Geldautomaten ist fein! Überweisung dauern, jedenfalls im Vergleich zur DeuBa, rund 1 Tag länger. Den günstigen Dispo-Kredit gibt es nur, wenn man es als Gehaltskonto nutzt. Die VISA-Karte funktioniert ebenfalls problemlos. Habe bisher insgesamt keine Schwierigkeiten gehabt, der Telefonkontakt ist umkompliziert. Kann aber nicht sagen, ob es als Erst-Konto wirklich tauglich ist, da ich z.B. Mietbürgschaften, Scheckeinreichung usw. bisher über die DeuBa abgewickelt habe. Für den einfachen Zahlungsverkehr aber sicher ausreichend. Jedenfalls bin ich zufrieden :)

Gruß,
    Martin

Edit: Ach ja, falls du dich entschieden haben solltest: Hätte nichts dagegen, dich zu "empfehlen"! :D

Und das kostet jetzt alles nichts? Auch ohne Einlage? Der komplette Wechsel soll bei mir erst nach und nach passieren. Ich meine das es mein Hauptkonto wird.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!