Aber was macht man denn, wenn man wirklich mal Bargeld einzahlen möchte bei der DKB?
Wenn man das bei einer Fremdbank macht, kostet das ja saftige Gebühren...werden die dann von der DKB erstattet?
Girokonto kostenlos - wo?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von katinkamaus
Aber was macht man denn, wenn man wirklich mal Bargeld einzahlen möchte bei der DKB?
Wenn man das bei einer Fremdbank macht, kostet das ja saftige Gebühren...werden die dann von der DKB erstattet?LOL, manchen kann man es nie recht machen.....
was hat die DKB mit deinen Bareinzahlungen zu tun?
warum sollten die das übernehmen?
AWO? Sozialamt? Caritas?
-
@ Mundi
Wenn ich ein Konto bei einer Bank habe, möchte ich doch auch die Möglichkeit haben, dort kostenfrei Geld einzuzahlen (z.B. Weihnachtsgeld von der Familie).
Ich will nicht zur Sparkasse rennen müssen, um Geld auf mein eigenes Konto bei der DKB einzuzahlen (ja, das geht ;)), weil das ja bei der DKB selbst nicht geht - DAS kostet nämlich Gebühren (mind. 5€).
Verstehste was ich meine? -
Lest hier eigentlich irgendjemand noch, bevor er postet?
Genau dieselbe Frage ist heute schon einmal gestellt worden.
Wenn es keine Filiale vor Ort gibt, gehts halt nicht. Basta. Dann hilft eben nur der WOrkaround mit einem Zweitkonto.Ob man das Angebot der DKB trotzdem für sich in Anspruch nehmen möchte, kann man ja selbst entscheiden.
-
Zitat
@ MundiWenn ich ein Konto bei einer Bank habe, möchte ich doch auch die Möglichkeit haben, dort kostenfrei Geld einzuzahlen (z.B. Weihnachtsgeld von der Familie).
Ich will nicht zur Sparkasse rennen müssen, um Geld auf mein eigenes Konto bei der DKB einzuzahlen (ja, das geht ;)), weil das ja bei der DKB selbst nicht geht - DAS kostet nämlich Gebühren (mind. 5€).
Verstehste was ich meine?S.G. hat es ja schon gesagt.....
ja du kannst kostenlose bareinzahlungen vornehmen in den filialen der DKB bank
-
Zitat
@ MundiWenn ich ein Konto bei einer Bank habe, möchte ich doch auch die Möglichkeit haben, dort kostenfrei Geld einzuzahlen (z.B. Weihnachtsgeld von der Familie).
Verstehste was ich meine?Sorry, aber wenn du [noch] Weihnachtgeld von der Familie bekommst, solltest du dich eher nach einem Schüler/Studenten/Wehr- oder Zivildienstleistenden-Konto umsehen. Bei fast allen mir bekannten Banken ist die Kontoführung, die Maestro-Karte und z.T. die Visa kostenlos.
Gruß,
Martin -
Hat einer Erfahrungen mit dem email-Support der Postbank? Ich habe gestern abend eine email dahin geschrieben und bis jetzt kam nur ein Autoresponder zurück.
MfG
bimmelbommel -
Ja, bekomme da auch immer eine automatisch generierte Email.
Dauerte bei mir immer bis zu 3 Tagen, bis eine persönliche Antwort kam.
Musst Dich noch ein wenig geduldenGruß,
Sebastian -
Warum ruft man, wenn man eine schnelle und kompetente Antwort wünscht, nicht einfach bei der 24/7-Hotline an?! Aber vielleicht geht das ja in mein kleines Bankerhirn nicht rein
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Warum ruft man, wenn man eine schnelle und kompetente Antwort wünscht, nicht einfach bei der 24/7-Hotline an?! Aber vielleicht geht das ja in mein kleines Bankerhirn nicht rein
Kostet 9ct./Minute. Und wer den Pfennig nicht ehrt... :D. Außerdem habe ich so was
Schriftliches in der Hand und ich kann vor Vertragsabschluss sehen, wie der email-Support ist.MfG
bimmelbommel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!