ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Alles aber nur ab 1000,- monatlichem Geldeingang, nur der Vollständigkeit halber
...oder für alle unter 26 Jahren, nur der Vollständigkeit halber
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles aber nur ab 1000,- monatlichem Geldeingang, nur der Vollständigkeit halber
ZitatOriginal geschrieben von handyfreak999
Echt? Da hat man mich dann aber falsch beraten :eek: :flop:
Ja, kommt doch sogar immer in der Werbung
http://www.postbank.de/1044349…5FA6AEBCBAFF21E2AF00F979E
steht ganz unten im "Kleingedruckten"
PS: Sorry für´s posten des Links, aber das "Klick" hat sich auf 2 Zeilen aufgeteilt
Aus eigener Erfahrung kann ich die Postbank empfehlen.
Mit den Kontoführungsgebühren ist das so:
Hat man in einem Monat 1000,- Kontoeingänge (egal welche, und wenn meine Mutter mir 1000,- überweist und ich die 1000,- eine Woche später zurücküberweise) zahlt man im darauffolgenden Monat keine Gebühren.
Ansonsten zahlt man noch humane 5,90,- pauschal. Da kommt dann nichts mehr dazu.
Ausserdem bekommt man die Auszüge einmal im Monat kostenlos nach Hause geschickt, kann Überweisungen in den nächsten Briefkasten werfen (umsonst) und kann kostenlos Geld an den Automaten abheben, deren Banken an der Cash Group teilnehmen- also Postbank, Deutsche Bank, Commerzbank, etc.
Die Laufzeiten des Geldes sind wirklich :top: Meistens ist das überwiesene Geld schon am nächsten Tag angekommen. Auch bei fremden Banken.
MfG
Alli
Echt? Da hat man mich dann aber falsch beraten :eek: :flop:
Hat man Dich vielleicht zu Alt geschätzt. Bei mir ist es andersrum, da hat man extra gesagt das unter 26 ich doch nichts zahlen müsste. Dabei ist das unter 26 nicht mehr. Habe aber keine Konten bei der Postbank.
naja, mit dem mindesteingang gibt es ne ganze reihe banken, die dann die kontoführung kostelos anbieten:
norisbank
afair die citibank
postbank
.
.
.
komplett kostenlos ist auch noch die psd-bank (ehemals post-spar-und-darlehenskasse).
man kann alle vr-bank-automaten kostelos nutzen, die zinsen sind relativ günstig, der service ist (aus eigener erfahrung) etwas schleppend, aber wenn man denen ein bißchen auf die füße tritt klappt alles... ), kontoauszüge 1* mtl. kostenlos nach hause...!
Hallo,
an die leute die sich bei der dkb angemeldet haben.
ich wollte mal wissen wie das prozedere ist, auf der seite bekommt man nur einen antrag den man ausdrucken muss und dann der dkb zusendet.
Aber die angaben die man machen muss erscheinen mir doch recht dürftig.
was geschieht nach einsendung dieses antrages? bekommt man dann seine kontounterlagen und karten zugesendet, oder bekommt man wiederum formulare wo man ergänzende angaben machen muss?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mundi
Hallo,
an die leute die sich bei der dkb angemeldet haben.
ich wollte mal wissen wie das prozedere ist, auf der seite bekommt man nur einen antrag den man ausdrucken muss und dann der dkb zusendet.
Aber die angaben die man machen muss erscheinen mir doch recht dürftig.
was geschieht nach einsendung dieses antrages? bekommt man dann seine kontounterlagen und karten zugesendet, oder bekommt man wiederum formulare wo man ergänzende angaben machen muss?
Du mußt nichts weiteres ausfüllen. Einfach mittels Post-Ident einschicken, fertig.
Gruß,
Martin
solange Du nicht auf die Idee kommst, Kredit aufzunehmen bei denen bzw. Dein Konto zu überziehen... klingt soweit gut sonst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!