Bin auch bei der 1822direkt, aber bei mir sind Kontoauszüge am Drucker der örtlichen sparkasse leider nicht möglich
Girokonto kostenlos - wo?
-
-
-
Ich hätte jetzt spontan Citibank gesagt. Hast du dich dort mal erkundigt?
-
Wenn man eine Citibank-Filiale in der Nähe hat, kann das in der Tat was sein. Mindesteinlage ist dabei allerdings 2500 €.
Bei der Sparda Bank beinhaltet das Gehaltskonto ebenfalls Offline-Kontoauszüge.
Gehaltskonto bei der Norisbank ab 766,94 EUR monatlichem Gehaltseingang. Ebenso mit Offline-Kontoauszügen und IIRC quartalsweise per Post.
Falls du noch Student, Schüler, Azubi oder Zivil- bzw. Wehrdienstleistender bist, gibt es reguläre Girokonten ja eigentlich an jeder Ecke monatsgebührenfrei.
-
Hallo!
Der erste richtige Job bringt es mit sich, dass ich mich um ein richtiges (also kein kostenloses Girokonto für Studis ) kümmern muss. Ich liebäugel mit der Dresdener Bank. Vielleicht könnt ihr mir diesbezüglich ein paar Tipps und Tricks geben. Aktuelle natürlich, deswegen poste ich ja in diesem ewig langen ThreadDanke und Gruß
Mekong -
Zitat
- Offline-Kontoauszüge (!)
- kein monatlicher Mindest-Geldeingang
- Die Bank sollte schon viele Filialen/Partner haben, um die Kontoauszüge abzuholenSparda Bank HH (100%)
-
-
Zitat
Ja, habe ich mir auch schon angesehen... Aber der DKB-Thread hält mich davon ab...
Und auch, wenn ich meine Bankgeschäfte online erledige, ist eine Filiale vor Ort gar nicht so schlecht. Gerade, wenn es um Einzahlungen oder so geht....
Dann wirds wohl die Dresdener... -
hypovereinsbank.de
-
Guck doch einmal bei der Citibank vorbei.
Die freuen sich auch über neue Kunden und wenn du etwas Startkapital mitbringst ist das Citibest-Konto sehr interessant!
-
Nein, Citibank kommt auch nicht in Frage. Wie gesagt, etwas Seriösität ist nicht schlecht und die Citibank kommt da wohl kaum in Frage....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!