Achso, ok, klar, wenn das Konto am alten ort bleibt, logo. Hatte vorausgesetzt, dass das Konto mit umzieht.
Girokonto kostenlos - wo?
-
-
-
Alles klar. Danke.
Die Deutsche Bank Freiburg wird wohl auch Kunden, die über die Deutsche Bank Stuttgart laufen beraten bzw. einen persönlichen Berater zur Verfügung stellen oder wie seh ich das?
-
Sollte sie tun, allerdings wird der Berater selbst wahrscheinlich relativ ungerne das tun. Er hat nämlich nix davon. Ich vermute mal, dass auch bei der Deutschen Bank Erträge dahin fliessen, wo das Konto geführt wird? Da kann der DJ ja vllt. was zu sagen
Aber prinzipiell gilt für die ganzen Großbanken: wo z.B. Deutsche oder Dreba draufsteht ist das auch drin und man sollte deutschlandweit in jeder Filiale min. das volle Service-Angebot wahrnehmen können.
-
Erik hat zu recht.
Erträge fliesen filialgeschlüsselt zu. Sicher wird dir jede Filiale weiterhelfen können, allerdings soll es auch Fälle geben, wo dies, sagen wir mal, "unfreiwillig" geschieht.
Einfach etwas Druck machen falls so etwas passiert.
Au revoir...
-
Vielen Dank Erik und DJ
Wenn die Deutsche Bank Zicken macht, bin ich ganz schnell bei einer anderen Bank. Ich hab keine Lust, bei einer bundesweit agierenden Bank meine BLZ ständig ändern zu müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
nein - siehe hier:Na dann les mal den Thread zu Ende. Es ist keine Mindesteinlage mehr erforderlich
-
eben - und genau das hab ich ja geschrieben - oder liest Du da ein ja? also ich seh da weder bei mir noch in meinem Zitat eins
-
Bei mir war es in der Praxis so daß ich bei der Kontoeröffnung einfach angegeben habe daß ich 1300 verdiene. Seitdem war der Geldeingang auf dem Konto immer geringer, bislang hat die DKB mir da aber keinerlei Probleme gemacht.
Insofern liegt es ja nur an einem selber welchen Verdienst man angibt und warum sollte man da irgend etwas riskieren anstatt einfach anzugeben daß man 1300 verdient?
-
Die Dresdner Bank bietet ab dem 01.04.2006 auch ein kostenloses Girokonto für Privatkunden (nicht für Geschäftskonten). Geknüpft lediglich an zwei Bedingungen:
- monatlicher Eingang von min. 650 Euro
- Onlinekontoführung (Beratung bleibt aber erhalten)Wenn Transaktionen beleghaft ausgeführt werden (Bargeldabhebung am Schalter, Einzahlung am Schalter, beleghafte Überweisung, Scheckeinreichung...), dann bleibt es zwar dabei, dass es keinen monatlichen Preis gibt, die jeweilige Buchung würde dann aber mit € 1,50 berechnet.
-
Bei http://www.wuestenrot.de bekommt man ein komplett kostenloses Girokonto, egal wie viel oder wenig man verdient.
Geldautomaten sind im CashPool-Verbund, den Kontoauszug gibts einmal monatlich per Post, Onlinebanking sowie Maestro-Bankkarte gibts ebenfalls kostenlos dazu.
Noch dazu gibts Zinsen (gestaffelt) obendrauf...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!