Girokonto kostenlos - wo?

• Zitat

Original geschrieben von cestec
    aber nur, solange Du keine Bargeldeinzahlung machen musst...

Das dürfte bei (fast) allen "Billig"-Banken das Problem sein, nur: Wie oft habt ihr in den letzten 12 Monaten Geld eingezahlt?? Warscheinlich genauso oft wie die Handyhotline angerufen... ;)
    So what!?

Grüßles
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    ich mache das regelmäßig...da lobe ich mir den Einzahlungsautomat der Sparkasse, da kann man rund um die Uhr Geld einzahlen...
    Grüße
    Der Dingens

Echt!? :eek: Wie kommt man dazu regelmässig Bargeld einzahlen zu müssen!? Kriegsch noch fette "Nutzungsgeld" für Kneipe und Mädels oder was!? ;):D Sorry, ich kann mir das einfach nicht vorstellen!?
    Aber der Automat ist dann sicher ne praktische Sache! :top: Der ist wenigstens immer gleich (gut) gelaunt... :rolleyes:
    Grüßles

• sparkasse ist zwar schön und gut, aber nachdem ich gemerkt habe, dass die sparkasse sogar gebühren für eingehende überweisungen erhebt, habe ich mich nach 17 jahren doch noch von der sparkasse getrennt....

ok wenn ich überweisungen tätige kann ich eine gebühr noch verstehen, aber warum wollen die geld für eingehendes geld haben? :flop:

• Moin
    hängt wohl von der Sparkasse ab...ich zahle mit meinem Online Konto keinen Pfennig, habe aber trotzdem alle Vorteile der Filialen, außer dass schriftliche Überweisungen Geld kosten..aber das macht man ja auch nicht mehr ;)
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    sparkasse ist zwar schön und gut, aber nachdem ich gemerkt habe, dass die sparkasse sogar gebühren für eingehende überweisungen erhebt, habe ich mich nach 17 jahren doch noch von der sparkasse getrennt....

ok wenn ich überweisungen tätige kann ich eine gebühr noch verstehen, aber warum wollen die geld für eingehendes geld haben? :flop:

@ Mundi
    Das hängt von der jeweiligen Sparkasse ab. Bei der Berliner Sparkassen gibt es solche Gebühren z.B. nicht. Ich kenne aber auch Sparkassen im Berliner Umland, die sogar Gebühren für den Ausdruck von Kontoauszügen am Automaten (!) haben wollen und für jede Buchung auf dem Konto (Onlineüberweisungen, Kartenzahlung, Geldeingänge, Lastschriften). Da würde ich auch kein Kunde bleiben. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    ganz einfach, Ich mache Musik. CDs verkaufen sich nach dem Konzert nicht gegen Kreditkarte und auch die Gage wird fast immer bar ausgezahlt. Ebenso bei meinen Workshops....
    So abgefahren ist das doch nicht...
    Grüße
    Der Dingens

Ok Thanx! Geht klar, mit so einer Option hab ich halt echt mal nicht gerechnet...!
    Nicht abgefahren in dem Fall... ;)
    Dann mal viel Glück beim Musizieren...!

Eisi

• Deutsche Kreditbank (DKB)

Bei der DKB gibt's jetzt als Prämie in deren Punkteprogramm ("DKB-Plus") 'nen Mac-mini für 200.000 Punkte + 189 EUR Zuzahlung. Ganz gutes Angebot, finde ich.

Für 'ne Neukundenwerbung gibt es im August/September 30.000 Punkte. Wenn sich jemand von mir werben lassen möchte, mache ich halbe-halbe. Damit wäre schonmal der Grundstock für den Mac gelegt... :D

Wer möchte - bitte PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!